Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Lieblingswaffe ?
#1
Was ist/sind eure persönliche(n) Lieblingswaffe(n) des Predators ?

Ich persönlich finde den Combistick und den Netzwerfer super.
Zitieren
#2
Den Schulter Laser und den Netzwerfer,sind einfach die Klassischen Waffen :soldier21:
Zitieren
#3
Die Chopper Predator Armklingen. Einfach geil. Vorallem zwei davon :soldier34:

Den Speerwerfer. Geiles Teil. :soldier36:

Die Wurfteile aus AvP. Die waren cool :soldier34:
Zitieren
#4
Die Schulter-Kanone vom Jäger aus dem ersten Predator-Teil. Der Sound ist einfach der Geilste.

Dann natürlich die Handgelenkklingen und die Machete vom Elder Predator aus P2. Ich finde die einfach geil und hätte ich das nötige Geld, dann würde ich einen Nachbau dieser Machete auch besitzen.
Zitieren
#5
Hast du ein Bild vo der? :soldier15:
Zitieren
#6
Evtl. findest du etwas in unserer Predator-Film Galerie. So ab Seite 9 dürfte da was dabei sein oder so.
Zitieren
#7
Ne, er meint ja vom Elder in Predator 2 :soldier18:
Zitieren
#8
Hallo,

Ich finde die Handgelenks-klingen am besten :D Nicht nur schick sondern auch sehr sehr praktisch :soldier34: :soldier34:


LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#9
Hier ist ein Foto von dem Nachbau. Leider habe ich nicht das Geld für das Ding. :soldier16:
Zitieren
#10
Zitat:Hier ist ein Foto von dem Nachbau. Leider habe ich nicht das Geld für das Ding. :soldier16:

@Michael: Ich dachte von der Schulterkanone aus Predator. Hab's zu schnell gelesen. In der Predator 2 Galerie ist kein eindeutiges Pic von der Machete dabei.

@Dennis: Was kostet denn das Dingens ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste