Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Lieblingswaffe ?
#51
Mensch Guido da hast du recht, an die Peitsche aus AvPR hab ich net gedacht. :soldier23:
Die ist wirklich geil, besonders für sch... Aliens :soldier27:

Off Topic:
Meiner Meinung nach ist Wolf etwas zornig und schon regelrecht empört über die dreistigkeit von Chet :soldier11:
deshalb legt er alles ab, um wirklich zu sehn wer stärker ist. Das er dort schon mit einer ausweglosen Situation rechnete, lehne ich ab :soldier28:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#52
Am besten find ich die Peitsche. Sieht einfach nur cool wen Wolf damit gegen Chet kämpft.

Hab auch meine Wolf-Figur damit ausgerüstet, jetzt brauch ich nur noch die Chet-Figur und dann hab ich ein tolles Diorama :) .
Geboren um zu Töten, Töten um geboren zu werden
Zitieren
#53
Das geile bzw. die Ironie der Peitsche ist die, das sie aus Alienschwänzen hergestellt wird und genau diese zerschneiden es dann in Stücke :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#54
Echter Alienschwanz oder Nachbau?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#55
irgendwo steht, dass diese von Aliens sind. muß ich mal recherchieren


edit: das wurde von den Direktoren von AvPR so gesagt. Es steht auch im Bonusheft der DVD wie z.B. die Century³
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste