Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Lieblingswaffe ?
#31
Ich fand den Predator auch immer cool im Nahkapmf, in AvP2 gefiel mir der Speer am besten, und in AvP 2010 (oder wie das genannt wird xD) find ich das total kacke, dass der als Wurfwaffe genutzt wird...

Achja, diese Wurfsterne oder Shuriken, die sie in AvP2 (Film) benutzen, die sind bestimmt auch ganz cool :D
Zitieren
#32
Ich find die Scar-armklingen und die Netzpistole die sit echt unfair, gegen Aliens leider nur bedingt hilfreich

Warum schmelzen eig. die Armklingen und der Speer ned wenn er die aliens damit attackiert?

LG Alex
Requiescat in pace, Homo.
Zitieren
#33
Weil die Predatoren Säurebeständige Waffen haben!

Bei AvP schmelzen die Klingen deswegen, weil sie noch youngbloods waren und sie sich diese verdienen mussten!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#34
und säurebeständige Speere haben sie schon?

Ansonsten erklärt es das, thx :soldier12:
Requiescat in pace, Homo.
Zitieren
#35
ja, das ist so ne Sache...
Scar hatte anscheinend eine bessere Ausrüstung, denn den Shuriken und dem Speer is ja nix passiert...Oder die beiden Waffen sind beständig dagegen...
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#36
Plasmakanone find ich am geilsten :soldier22:
[Bild: avpz.png]
Zitieren
#37
Zitat:Plasmakanone find ich am geilsten :soldier22:


wär geil gewesen wenn die im neuen Game AVP die Plasmagun so gemacht hätten wie in AVP R, als der Predator da im Laden steht und gleich beide Typen mit einmal umhaut...(man sieht ganz kurz im Film 2 Laser Dreiecke)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#38
ich find die armklingen einfach am geilsten :soldier12: sie sind einfach nur mega effektiv! stellt euch ma vor ihr würdet die abkriegen :soldier7: außerdem sind sie einfach super für trophäen :soldier5: allerdings ist der netzwerfer auch geil wie in avp (2004) zu sehen ist.
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#39
Zitat:
Zitat:Plasmakanone find ich am geilsten :soldier22:


wär geil gewesen wenn die im neuen Game AVP die Plasmagun so gemacht hätten wie in AVP R, als der Predator da im Laden steht und gleich beide Typen mit einmal umhaut...(man sieht ganz kurz im Film 2 Laser Dreiecke)

Jo hast Recht wäre geil =) Naja so ises ja auch schon gut im Game, sonst würde wieder ein paar rumflennen das die Predators zu stark sind :soldier22:
[Bild: avpz.png]
Zitieren
#40
Meiner Meinung nach sollte man aus dem neuen Spiel diese strunzdämliche Minen streichen und die Netze wieder einbauen... :soldier25:


Meine Lieblingswaffe beim Predator? Schwer zu sagen...
Seit dem neuen Game sind eigentlich alle Waffen schei... Gelb13



Die Plasma-Knarre ist schwach, wurde nun sogar noch ein wenig weitergenerft... ... ... schiesst dauernd daneben... ^^
Die "Disc" ist auch kacke, weil das Ding i-wie auch nie trifft, oder wenn dann ist es ein verbockter Glückstreffer... ^^
Die Minen sind langweilig ohne Ende... ^^
Der Speer, die "Kombolanze" ist eigentlich GAR NICHT EXISTENT...! Das Ding ist nutzloser als die Disc... :soldier22:
( Hab bis jetzt noch nicht gelernt, wie man das Ding wirklich treffsicher wirft )




Also ich kann mich nur an den Filmen orientieren...



In den Filmen wird super dargestellt:
Die Plasma-Knarre/Schulterkanone.
Der Wurfstern/die "Disc"...
Die Kombolanze...
Der NETZWERFER... :soldier29: ( einfach pervers, das man ihn den Preds im neuen Spiel geraubt hat. )



Dann sind da natürlich auch noch die Armblades... ... aber die dienen ja nur simplem abmetzeln :soldier29:
[Bild: 81e10d34.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste