Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Lieblingswaffe ?
#21
Ich fand die langen Klingen perfekt. Ich denke, dass sie diese für die Jagt auf Aliens benutzen. Damit kann man sie auf distanz halten, wegen der Säure. Hat mich in den Games immer tierisch gestresst mit den kurzen Klingen. Man mußte immer voll nah ran, um überhaupt etwas zu treffen und bei den Aliens hat man die Säure immer voll abbekommen :soldier16:
Zitieren
#22
Ich mag vor allem eine Waffe über alles.

DIE MASKE !! *,..,*
Wenn das nicht die gefährlichste Waffe von allen ist und so viel Fun. ^^
Wärmesicht, Xenosicht(was scannen die da eigentlich), Technische Sicht + alle Formen der Zielerfassung.
So mag ich es.

Als nächstes käme der Netzwerfer.
Der Predy hat viel zum kill0rn, aber nur wenig zum fang0rn. ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren
#23
Das mit dem Scannen ist ne gute Frage...
Ich denke mal die Preds scannen einfach das Material, aus dem die Haut der Xenos ist...Is ja was besonderes...Oder einfach den Säure-Blutkreislauf, oder so...
Das schreit doch fast nach einem neuen Thema! :soldier28:
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#24
ich finde die *disc* hammer * und die armklingen* das beste am pred ist aber die lache^^




lg: Chris
Zitieren
#25
Ich persöhnlich finde alle waffen der predatoren richtig geil , der combistick , die wurfscheiben , die handklingen echt cool ...was ich aber nicht richtig verstehe ist warum ihre waffen nicht resistent gegen die säure der aliens sin wo die aliens doch ihre bevorzugte beute sind
Soteg
Zitieren
#26
Zitat:Ich persöhnlich finde alle waffen der predatoren richtig geil , der combistick , die wurfscheiben , die handklingen echt cool ...was ich aber nicht richtig verstehe ist warum ihre waffen nicht resistent gegen die säure der aliens sin wo die aliens doch ihre bevorzugte beute sind

Da du dich sicherlich auf den ersten AvP Film beziehst, dort waren es Young Bloods die zum ersten mal einem Alien gegenüberstanden deswegen bekamen sie nur Waffen die nicht gegen die Säure resistent ist,um sich zu beweisen in diesem Ritual, aber die meisten Clans haben Säureresitente Waffen,auch beim Krieger Ritual. ;)
Zitieren
#27
finde im prinzip auch alle waffen geil. für jede situation was dabei. schade das der netzwerfer nicht im spiel enthalten ist.
Zitieren
#28
Ja der Netzwerfer ist schon was. Gibt viele geile Waffen. Mein Liebling gegen Aliens war aus dem 2.AVP Game Primal Hunt die Energie Fletche. Die war schön schnell und genau richtig gegen Horden von Aliens.
Im neuen Spiel hat die Schulterkanone leider ihren Schrecken verloren :soldier16: es dauert einfach zu lang und dei Aliens sind sehr schnell.Marines sehen gleich den Laser und daher find ich hier den Speer am besten
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#29
Also mir gefallen die Handmesser und die Kombolanze am besten. Hat irgendwie den meisten Stil wie ich finde als Jäger.
Zitieren
#30
Zitat:Also mir gefallen die Handmesser und die Kombolanze am besten. Hat irgendwie den meisten Stil wie ich finde als Jäger.
find ich auch ...mit der übermächtigen technolgie der predator könnten die locker alle feinde aus der entfernung niedermachen . umso cooler find ichs das sie aufgrund ihrer ehre eher den nahkampf suchen und strategisch bei ihrer jagt vorgehn
Soteg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste