Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Lieblingswaffe ?
#11
Auf mittelaltermärkte gibt es Leute die bauen Waffen selbst. Ich bin mir sicher, da könnte man zumindest die Klinge machen lassen ; ) Beim Unterteil nimmt man grad nen halben Knochen und n Lederband :soldier18:

Replikas sind meist überteuert :soldier33:
Zitieren
#12
Zitat:@Dennis: Was kostet denn das Dingens ?
Ich schau gerade nach, dafür muss ich aber im Chat-Verlauf nachsehen und der geht bis November 2007. :soldier14:

Ich kann es aber mehr oder weniger eingrenzen, ich editier dann den Beitrag hier.


EDIT:
Habe jetzt die Infos zur Machete an meinem Rechner gefunden.

Die Machete ist ca. 80 cm lang, Der Griff besteht aus Leder und einem echten Knochen, der Ständer aus Holz mit Metallspitzen. Das Ding sollte 149 Euro zzgl. 6,90 Versand kosten. War bis dato ein Einzelstück, ob sie es noch haben und es das einzige Exemplar geblieben ist, weiß ich nicht.
Zitieren
#13
Nuja 149 Euronen, ja das geht ja( noch)..schickes Teil :soldier34:
Zitieren
#14
Also meine Predator Lieblingswaffe(n) werden wohl die Schulterkanone, die Gauntlets und der Shuriken sein, und zwar der von Scar oder Wolf, dieses Runde Design aus Predator 2 hat mir noch nie so richtig gefallen, hat ausgesehen wie eine Untertasse.
Das Design aus Teil 1 geht noch einigermaßen.
Die Schulterkanone mag ich, weil sie blitzschnell und effektiv ist und die Gauntlets weil sie einfach nur gut aussehen und man damit ziemlich große Wunden in seine Opfer reißen kann^^
Aber die Machete die Xeno gezeigt hat ist auch ganz nett, gefällt mir gut.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#15
Also ich finde die Maul am besten. Damit kann man kritischen Schaden anrichten und richtig schön schnetzeln. Die Plasmacaster sind auch schöne Waffen, aber sehr overpowered.

Zitieren
#16
1. Handgelenkklingen. Ich liebe Messer und die Doppelklingen sind einfach das Markenzeichen der Preds. Schöne Waffen und praktisch handlich. KSHINK!
2. Glive. Hohe Reichweite, tolle Kombos, schaut schnittig aus und ist ein Allzweckwerkzeug. Oh yeah!
3. Maul. Damit hauste jeden entzwei, auch wenn die reichweite deswegen eingeschränkter ist. Muss ich dazu noch was sagen? HOLY SHIT!
Zitieren
#17
Ich find die Handmesser und die Schulterkanone am coolsten :soldier35:
Zitieren
#18
Hi,
am besten gefallen mir die Wristblades. Praktisch,schmerzhaft,scharf,sehen geil aus und haben beim aus-bzw. einfahren nen geilen Sound.
Ansonsten gefallen mir die Shuriken noch gut.

Die Blades in AvP gefallen mir nur bedingt, denn sie sind zu lang, klar sie haben ne größere Reichweite aber die Teenis müssen auch ohne diese langen Dinger kämpfen können.
Wolf beherscht die Blades am besten,klar er ist erfahrener aber trotzdem hätten sich die Teenis besser angestellt würden sie alle noch leben.

MFG Wolf

Zitieren
#19
Zitat:[...]
Die Blades in AvP gefallen mir nur bedingt, denn sie sind zu lang, klar sie haben ne größere Reichweite aber die Teenis müssen auch ohne diese langen Dinger kämpfen können.
[...]
Die langen Wristblades hatte eigentlich nur Scar. Celtic hatte kurze Klingen und der Chopper hat nur die Mauls verwendet.
Zitieren
#20
Deshalb gefiel mir Celtic eben so gut :soldier12:

Aber du hast recht, klar aber Celtic könnte auch solche langen gehabt haben zeigte sie aber nicht...war ja der Anführer.

MFG Wolf

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste