Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator concret jungle
#1
so da ich noch nichts gefunden habe

erwähne ich das game ,

super spiel du bist ein predator Namens :scarface im jahr 2033

und musst bei deinem clan deine ehre wieder herstellen!

gegenüber den neun avp game (hast du mehr waffen auswahl)

und du kanst mehrere rüstungen auswählen z.b Von 2004 :scare , 1997 elder usw

einfach perfect gemacht

hier noch ein intro vom game :
Predator Concrete Jungle Intro
Zitieren
#2
Das Spiel ist 2005 für die PS2 und Xbox erschienen. Scheint auch recht selten zu sein bei US Shop Seiten steht es ab 60$ aufwärts drin.
Zitieren
#3
Guckste auch hier in den Infoseiten: Xbox: http://aliens-versus-predator.de/Content...ete_jungle

oder hier für PS2: http://aliens-versus-predator.de/Content...ete_jungle
Zitieren
#4
hatte es dmals aus der Videothek ausgeliehen,so schon gut,allerdings finde ich es ein bischen schwer
Dosent matter who win-we loose
Zitieren
#5
hab ehrlich gesagt nichts gutes über das game gehört...
Zitieren
#6
leider nicht für PC :soldier9:
aber das Video oben könnte ich mir Stundenlang ansehen Green_19 Green_19 Green_19 :soldier39:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#7
sieht cool aus :soldier34:. habs erlich gesagt noch nie gesehen :soldier4:
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#8
Zitat:hab ehrlich gesagt nichts gutes über das game gehört...
Mir gefiels,ich kan ausser dem etwas hohen Schwierigkeitsgrad nix negatives dran gefunden
Dosent matter who win-we loose
Zitieren
#9
Zitat:Mir gefiels,ich kan ausser dem etwas hohen Schwierigkeitsgrad nix negatives dran gefunden
naja, kann auch nur sagen was diverse Magazine berichten
vielleicht probier ichs auch mal, scheint ja doch recht gut anzukommen...
Zitieren
#10
also ich find das Game auch topp,

den Schwierigkeitsgrad fand ich ganz in Ordnung, auch wenns auf Hard etwas zu leicht war, aber die 20€ wars wert =P
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste