Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator concret jungle
Zitat:Das Spiel ist 2005 für die PS2 und Xbox erschienen. Scheint auch recht selten zu sein bei US Shop Seiten steht es ab 60$ aufwärts drin.
bei ebay bkommst du es schon ab 9 aufwarts bis 23 ohne versand gerechnet
Ich habe mir das Spiel mit Versand für ~ 7,7 British Pounds bei Ebay bestellt. Mit Glück findet man das Spiel immer noch billig. Das Spiel ist hier in Deutschland zensiert, somit braucht man sich nicht zu wundern warum es kaum einer hier kennt. Ich habe es auch verpasst, aber die Videos haben mich umgestimmt.

Warte gespannt das es eintrifft, müsste diese Woche ankommen. Es gibt noch ein interessantes PS2 AvP Strategiespiel was auch interessant aussieht. Aber da ich ohnehin kaum gerne Konsolen zocke, möchte ich mir ein Strategiespiel auf einen Kontroller nicht antun.
Also wenn du Aliens vs. Predator Extinction meinst (gibt glaub ich auch kein anderes Strategie spiel aus den universum) brauchst dir um die Steuerung jedenfalls keinen kopp machen, hab bei mir auch die PS2 version rumfliegen und die Steuerung ist topp.

Womit du dich da nur abfinden musst ist das du effektiv nur den Story Modus spielen kannst, sowas wie Gefechts Karten wo du einfach mal drauf loslegen kannst gibts leider nicht, da haben se leider wieder etwas potential verschenkt.

Grafisch ist es son mittelding und die umsetzung der verschiedenen spielstile ist auch gut gelungen.

Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitat:Also wenn du Aliens vs. Predator Extinction meinst (gibt glaub ich auch kein anderes Strategie spiel aus den universum) brauchst dir um die Steuerung jedenfalls keinen kopp machen, hab bei mir auch die PS2 version rumfliegen und die Steuerung ist topp.

Womit du dich da nur abfinden musst ist das du effektiv nur den Story Modus spielen kannst, sowas wie Gefechts Karten wo du einfach mal drauf loslegen kannst gibts leider nicht, da haben se leider wieder etwas potential verschenkt.

Grafisch ist es son mittelding und die umsetzung der verschiedenen spielstile ist auch gut gelungen.

ich habs leider nicht so gut mit konsolen. ich verstehe nicht wie man mit so einen unkalibrierten kontroller überhaupt zielen soll? bei strategiespielen muss man doch schnell dann sein oder nicht?

concret jungle ist seit gestern da und muss sagen das es sehr viel spass macht, aber übliches problem ist anfangs erstmal sich zu merken wie wo was ist und wann geschieht. es gibt viele moves, ausrüstung usw, eigentlich alles was man will.
Nachteil: aufgrund den schnell absteigenden energiebalken wenn man im tarn modus ist, macht es das "spielen" mit den opfer fast unmöglich. momentan spiele ich es daher auf young bloodet modus welcher dann die energie langsam ansteigen lässt sobald man unter 20% ist. als ich davor im schwierigsten schwierigskeitsgrad gespielt habe ist mir im grunde keine änderung aufgefallen.

ein im allen, ums kurz und treffend zu beschreiben: das spiel ist sehr spiderman 2 auf der ps2 ähnlich, es macht auch mindestens genausoviel spass. ich habe einige stunden gebraucht um überhaupt richtig spielen zu können, die steuerung ist anfangs sehr komplex, wenn man erstmal drauf hat gehts sehr gut voran. im grunde hat das spiel alles was sich ein predator fan wünscht. gewünscht hätte ich mir noch gegen ende die ganze stadt ala gta benutzen zu können um sidequests zu machen. aber sowas wird es wohl nicht dabei geben, man schaltet "nur" trophären, items, outfits und timeattack (wo man innerhalb wenigen sekunden durch rote erscheinungen laufen muss) für die jeweilige level frei.
dennoch: selbst nach dem durchzocken kann man IN den missionen mit neueren outfits einfach mal bishen mit den menschen spielen.^^

das beste predator konsolen spiel, vermute ich. legt euch paypal an und kauft es bei ebay im ausland, da gibt es einige verkäufer die es sehr billig anbieten, wie gesagt ich hab meins für ca 7,5 € gezahlt und da ist schon der versand drin mitgerechnet (flugpost!).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste