Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP Skins Kill Move Abhängigkeit
#1
Hab da mal eine Frage...

Die Killmoves kommen ja angeblich zufällig, ich habe irgendwie das beschleichende Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Moves vom Skin abhängen.... Kann das sein?
So long, LionheartI. Spiele das Browsergame starfights, lohnt sich.
Zitieren
#2
Nein, kann nicht sein. Du kannst einen killmove einsetzen wenn du entweder unmittelbar hinter deinem gegner bist oder dein gegner ins taumeln kommt, bzw auf dem boden liegt (killmoves von vorn). Die killmoves die du von vorn machst, gelingen nur, wenn der gegner geschwächt ist - anderen falls kann der gegner sie blocken. Dabei spielt dein skin keine rolle^^
Zitieren
#3
Ehm,
ich kenne den unterschied von einem stealth kill und einem Trophy Kill... und ich weiß, dass der Trophy kill nur bei low hp funzt... und ich weiß, dass der steahlt kill nur von hinten klappt...
aber wenn man die öfter macht, dann kommen bei bestimmten Skins vom Alien einige Killmoves VON DER ANIMATION HER häufiger als andere...

es geht nur um die Animationssequenz...
So long, LionheartI. Spiele das Browsergame starfights, lohnt sich.
Zitieren
#4
Das wirst du wohl nur so Wahrnehmen, das ist nichts als reiner Zufall Tipp ich mal.
Die Skins sind wie der Begriff schon sagt einfach nur Skins sie verändert nichts ausser dein aussehen.

Das nennt sich Selektive Wahrnehmung :soldier34:

Mfg
Xenomorph Eyden
Zitieren
#5
Zitat:Das wirst du wohl nur so Wahrnehmen, das ist nichts als reiner Zufall Tipp ich mal.
Die Skins sind wie der Begriff schon sagt einfach nur Skins sie verändert nichts ausser dein aussehen.

Das nennt sich Selektive Wahrnehmung :soldier34:

Mfg
Xenomorph Eyden
Weis nicht ob ich es mir nur eingebildet hab, aber ich hatte in einer Runde schon einen der hatte sich ein Prätorianer Skin Freigeschaltet, und mir kam vor als sei der besser Gepanzert gewesen.
Aber ich will das nicht 100% bestätigen, im MP geht ja alles so schnell :soldier9:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
Ich spiele mit dem prätorianer skin und merke keinen unterschied.^^
Zitieren
#7
Ne ich denk ma das wird alles zuffällig ausgewäht welchen Finisher man einsetzt oder Stealth Kills
[Bild: avpz.png]
Zitieren
#8
Zitat:Ich spiele mit dem prätorianer skin und merke keinen unterschied.^^

wie gesagt, ich wußte es net genau...
dann kann der Prätorianer wo auch die Wände erklimmen und über die Decke laufen wie eine gewöhnliche Drohne?
(hab das ja leider noch net freigespielt)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Ich spiele mit dem prätorianer skin und merke keinen unterschied.^^

wie gesagt, ich wußte es net genau...
dann kann der Prätorianer wo auch die Wände erklimmen und über die Decke laufen wie eine gewöhnliche Drohne?
(hab das ja leider noch net freigespielt)

Ja :D
(sind ja nur andere Skins, leider :(( aber von den Fähigkeiten her ändert sich nix)
Zitieren
#10
das wär doch im prinzip nochn grund für ne verbesserung ..... denn irgendwie kommt einem bis auf die optik das ranking ziemlich planlos vor weil man einfach nichts wirklich erreicht....

finds ziemlich schade das das alles ist was man bekommt... so wird das ranking meiner meinung nach nicht wirklich angeregt... man machts halt höchstens wegen der rankingzahl ..... und der skins.. aber wenn man die mal alle hat was ist dann...

waffentechnisch kann man ja nicht wirklich viel verändern weil alles bewusst und logischerweise auf genau diese begrenzt sind die es bereits gibt...

der predator könnte zum beispiel ein höheres energiespektrum bekommen... bzw weniger durch die entsprechenden attacken verbrauchen....

der alien könnte mit mehr lebensenergie gestopft werden.... und der marine mit nem höheren temposchub oder schnellerer wendigkeit oder aber auch durch größere magazine....

das würde die ganze zockergemeinde mit sicherheit um einiges besser ins rollen bringen!
Ruhm und Ehre!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multiplayer Skins. Rikomaru 223 55.190 04.10.2010, 04:23
Letzter Beitrag: SauHund
  Wie bekomme ich die letzten Skins? Xtreem 1 716 28.08.2010, 15:14
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Multiplayer Skins SauHund 0 635 13.08.2010, 15:57
Letzter Beitrag: SauHund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste