Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Arten...
#1
Also da es hier noch nicht so was gibt mache ich mal das Thema auf:

Die Entwickungen von Aliens weiss ja jeder (denke ich)(Face Hugger, chesbuster, Alien Drone/Alien Krieger, Queen) .

Doch wollte ich jetzt dies mal genauer bereden.
Den es gibt ja vorallen in den Spielen ander "Variationen"
zB. Road Runner, der land gestreckt ist und schneller ist, aber nur wenig aushält.
"Heavy" Alien das mehr aus hält (glaub auch ein wenig anders aussieht).
Leibwächter der Queen
So jetzt seid ihr dran und sagt eure Variationen. Wen ihr könnt könnt ihr ja aucdh bilder geben.

eins noch:

Alien King: ich glaub darüber weiss fast keiner was oder?
Meine Therorie:
Alien Kings kommen nur in "Mega" Nestern vor, das heisst dort gibt es 2 Queens die eine die normal Eier produziert, also sprich das diese Eier wie auf Vorrat anlegt. Die andere Queen planzt sich mit dem King "normal" fort. Vieleicht gebärt sie 5 Face Hugger lebendig oder sowas.
Zum Aussehen:
Er ist größer wie eine Queen hat noch ein paar Arme mehr. Also sprich er sogesagt eine Mega Queen.

Also legt los! :soldier22:
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#2
Predaliens hast du vergessen und eh
Alien KINGS? gibts die denn wirklich?
Zitieren
#3
ja hast recht die hab ich echt vergessen ist eig auch keine seltene Variation.
Warum nicht?
ist doch ne Idee wert oder? Noch was größeres wie ne Queen^^
ich glaub in den Comics wurde sowas erwähnt...
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#4
Road Runner? Wo hast du diesen Namen her? Gibt es da einen Link oder so?

Ich kenne nur die normale Runner Drohne z.B. aus Alien 3 oder AvP Games. Es handelt sich dabei um eine relativ normale Drohne die statt von einer Humanuieden Lebensform, von einem Tier abstammt. Ich Berufe mich da auf Teil 3 Kinofassung vom Rottweiler also Hund bzw. Directors Cut von einem Rindvieh :soldier11:
Es ist Optisch leicht verändert, so ist z.B. der Rücken frei von diesen langen Knochenartigen gebilden (sieht aus wie Stacheln) .

Wie du schon sagt, ist es dafür sehr schnell gegenüber einer Drohne vom Menschen.Aber im Film etwas kleiner dafür länger.Geht mehr auf 4 Beinen...


Heavy Alien kenne ich nur als "Warrior" also quasi wenn man so will Kämpfer/Soldaten. (Ist ja in der Tierwelt z.B.bei Ameisen oder Bienen auch so, das es die Normalen Arbeiter gibt aber auch Krieger bzw.Soldaten)
Die sind zum 1.mal im Alien 2 in Erscheinung getretten. Da war das Nest ja schon ziemlich groß und Fortgeschritten und es gab relativ viele Menschliche Siedler die es zu bekämpfen gab. Deshalb (Vermutung meiner seits) produzierte die Königen mehr Krieger anstelle einfache Drohnen...

Wie du schon schreibst haben die wieder andere Merkmale.Stärker z.B.

Leibwächter der Queen sind die "Prätoreaner"
die kommen von Comics und den Games. Sie sind wesentlich größer , stark gepanzert aber relativ langsam.Auf dem Kopf haben die schon solch gebilde wie die Queen.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
Schuldigung du hast recht sie heissen Runner, ich hab den Namen daher da ich früher AvP2 gespielt hab und meine Kumpels und ich haben sie Roud Runner aus Spaß genannt, hatt sich irgendwie in mein Gehirn gebrannt^^

Mit Heavy Alien meine ich nicht die Krieger! Ich hatte mal ein Comic von Aliens frag mich aber nicht wie das hiess geschweige den wo das sich Momentan befindet.
Dort kammen diese vor da gings drum das die Aliens mal wieder untersucht wurden wie im jetzigen neuem Spiel. Dort hat man Versuche angestellt ob die Alins sich verändern wenn man ihnen andere Wirte gibt, und da hab man ein Face Hugger auf ein Nilpferd sprinegn lassen und da kam dieses wesen raus unterschied sich nicht viel anders in der Körperform, war eig nur Bulliger und war total schwer zu verletzen was ja generell für die Alien besteht, es hatte auch eine metallischere Farbe wie andere.

Das ist echt kein Scheiß, glaub das Heft war ne Sonderausgabe oder sowas.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#6
glaub ich Dir das es kein Scheiss war :soldier12:

Im endeffekt ist ja immer der "Wirt" ausschlaggebend. Wie ich oben schon geschrieben hab, wir kennen hauptsächlich die Drohne der Menschlichen Wirte bzw das Predalien vom Predator.
In der Fantasie sind da ja keine grenzen gesetzt, bzw. selbst in echt. Sie werden immer Merkmale der jeweiligen Wirte aufweisen.

Mir persönlich sind nur die von oben bekannt, das Heavy bzw. Alien King kenne ich nicht.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#7
Ich hab bei einem Freund auf einem comic auch mal ein seltsames Alien gesehen welches ich nicht kannte
es hatte irg. einen langen glatten Dom war größer hatte längere Ärme(Beine sah man nicht) Und die "Zunge"wa wie die einer Schlange blos eben aus diesem harten stoff Green_59
Zitieren
#8
Erst mal cool das ihr so viel antwortet!

Naja Alien King wird so diskutiert obs ihn gäben könnte oder nicht, ich mein so wirklich rein passen in die Hierachie würde eher nicht aber ich finds toll, denn da würde mal wieder würze in die ganze sache kommen!

Mal ne andere Sache: Weisst ihr wie man die Alien filme anschauen kann?

AvP hab ich alle gesehen.

Aber von Aliens (den Filmen) hab ich fast nichts gesehen.

Die Predator Filme interessieren mich nicht so sehr.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#9
Ganz einfach kauf dir die Alien Quadriologie Green_59
Es gibt auch "andere" Wege aber die will ich net ansprechen sonst wird mir noch mein acount gespeert
Green_13
Zitieren
#10
Ich denk die andere Wege kenne ich^^

Naja ich komm nicht an die Filme ran dachte die könnte man jetzt örgendwo anschauen oder (kostenlos).

Zurück zum Alien King : ich frag mich wie der Face Hugger aus sehen würde wen anders würde ich sagen noch mal größer den das ei wenn ich mich recht erinnere, das er dann darein legt müsste ja noch mal größer sein wie queeneier, jetzt kommt drauf an sind chest buster, die zu quenns werden größer? denke ja, dann müsste ein chest buster der zu einen King wird total groß sein^^

Gut wen der den gleichen Face hugger hat wie die anderen, denke ich das wo bei den eiersäcken oder wie man das da nennt beim face hu.. Noch bei der Seite wo die Queen eier sind noch mal ein kleiner raum seberrat ist und dort ein King ei erran reift.

Ich denke auch das wenn es ihn gibt, das man ihn nie sieht das er wie gesagt nur in rießen Nestern vorkommt. Wäre eig logisch wen das mit dem face huggern strimmt also das die dann lebendig gebärt werden sieht er mit einer neuen Queen los und dann könnten die dich am neuen Ort schnell vermehren denn dann müsste nicht erst eine sicherer Ort gefunden werden und ein "Gebärsack" müsste nicht erst wachsen so würde es schneller gehen. Gut dann kann jetzt einer sagen na warum machen dann die Alien nicht immer so mit einen King? Muss ich sagen keine Ahnung so weit ging meine Überlegungen noch nicht.^^

So jetzt sagt mal eure Meinungen/Ideen/Überlegung.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste