Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Arten...
#41
Aber in AvP requiem und Alien 3 und 4 hatten sie auch Echsenfüße.
Und die Xenomorphe sind ja keine richtigen Tiere sie sind zum Teil auch ein Virus oder verhalten sich wie einer und Virenferändern sich ja normal nicht :soldier1:
Zitieren
#42
Zitat:Das Bild ist die Mother Queen von Female War!

Zu deiner Teorie mit dem Alien King...Fantasie anstrengen?...hier geht es doch darum, sich auf die Filme zu stützen und nicht irgend was zu labern...Soll jetzt nicht böse gemeint sein!

Aber was soll der Mist mit der Ultra Queen und dem King...oder das sich die beiden Befruchten und dann lebende Facehugger zur welt bringen???? Dann ergäbe alles (Hirarchie, eierlegen, usw...) keinen Sinn mehr!

Für mich gibt es die Queen...gegebenen Falls noch die mother Queen, Pretorianer, und alle möglichen Drohnen, Krieger, die aus allen möglichen Wirten entstehen können und somit auch alle etwas anders sind...
Alles andere ist unlogisch! Das design kann sich mit dem Wirt immer ändern...egal ob Queen, warrior oder sonst was...




Was ist so schlimm das ich mich mal aus den Rahmen springe, wie du hier siehtst T-Rex und Elefantenalien, was ist so schlimm daran das man sich hier gedanken macht?
Ausserdem diese ganze Sache Aliens, Predator is ne erfunde Geschichte.
Ausserdem weisst du wo es überall Aliens rum kriechen(also im Alienunsiversum^^)

Mal was anderes:

Eigentlich kennt man die Ursprüngliche Form den Alien garnicht oder?
Vor dem ertsten Film, woher wollen wir wissen wie das Alien vor der mensch DNA aussieht? Kann ja ganz anders aussehen.
Und hat der Wirt der Wirt der Queen auch Auswirkungen auf das Aussehen??
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#43
Jo das mit der Queen is so ne Sache ich habe ja meine Theorie aufgestellt Little Bandit sagt das is totaler Quatsch
Und ich behaubte wider das es kein Quatsch ist :soldier12:
irgendwo hast du Recht und es sind nur Filme mann weis nie ganz genau :soldier34:
Zitieren
#44
Kannst du diese Therorie mal erläutern???

Frage mich auch:

Bei AvP2 Film kann das Predalien einen Menschen durch seine Zunge "Befruchten", ob das ne normale Queen auch kann?
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#45
Okay Im AVP 2 game gab es z.B. auch Katzen. Oder was hat der Chestbuster gefressen um aufzuwachsen.
Wenn nen Facehugger nen Trex anspringt wird zwar was großes bei rauskommen aber ich denke auch das der Hive entssprechend größer ist.
Wer die Comics gelesen hat weiß was ich meine.

Ich unterstütze Bandits Theorie das die Form des Xenomorphs vom Wirt abhängt.
Auch eine Queen wird anders aussehen wenn sie aus total fremden Lebensfomen gezeugt wird.

Und zum Thema Viren verändern sich: Viren können mutieren aber ich würde die Xenomorph Brut nicht als Virus bezeichnen sondern als eine inteligente Infrastruktur die alles dafür tut um zu überleben und sich auszubreiten.
Zitieren
#46
Meine Theorie habe ich oben erwähnt :soldier1:
p.s wenn du etwas fergessen hast in deinem Post hinzuzufügen kannst du ihn auch Editiren :soldier34:
Zitieren
#47
Gut das so viele verschiedene Face Hugger gibt denke ich nicht, aber das es verschiedene Eier in sich trägt das schon.
Ja aber sagen wir ein Mensch wird besprungen, dann bricht der Chest Buster eraus, warum frisst er ihn dann nicht sondern und haut ab, gut zu sehen in AvP2 (spiel) wenn man da aus den mensch ausbriucht warum soll man ihn dann nicht fressen?
Erscheint mir nicht Logisch.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#48
Zitat:Gut das so viele verschiedene Face Hugger gibt denke ich nicht, aber das es verschiedene Eier in sich trägt das schon.
Ja aber sagen wir ein Mensch wird besprungen, dann bricht der Chest Buster eraus, warum frisst er ihn dann nicht sondern und haut ab, gut zu sehen in AvP2 (spiel) wenn man da aus den mensch ausbriucht warum soll man ihn dann nicht fressen?
Erscheint mir nicht Logisch.

Das Alien ist ein perfekter Organismus (quelle: Alien 1 )
Ich denke nicht das es soetwas wie Hunger verspürt.

Das einzige mal das ich nen Xeno fressen sehen hab war in AVP R.
Zitieren
#49
Ich hab jetzt Mahlzeit im witzigen Gehalten^^

ich mein um zu wachsen...
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#50
In Alien 3 sah man das Dogalien auch fressen ich denk schon das sie fressen müssen aber sie können das Gefühl fermutlich unterdrüken :soldier34:
@Alien Krieger
Ja das weiß ich auch net vllt. ferzichten sie auf Ass und jagen lieber :soldier22:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste