Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Arten...
#21
Das sind doch die Pretorianer oder?

Naja ich finde die Idee: Alien King nicht schlecht.

Das die Queen der Oberste im Staat ist nicht gesagt meine ich:

Wen das mit den Jockey stimmt, also sie haben die Alien erangezüchtet, dann können die Alien's dann so gebaut wurden sein, also im Sozial Verhalten, das wenn ein King da ist das dann eine zweite Queen akzeptiert wird. Die Aliens sind ja auf's funktionieren gezüchtet. Wenn diese Therorie stimmt.

Wen die Aliens von einem Planeten kommen dann müssten sie ja ums überleben kämpfen, also sprich meine Idee kam mir eig logisch vor, also warum nicht? Den das sichert das überleben.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#22
Zitat:Das sind doch die Pretorianer oder?

Naja ich finde die Idee: Alien King nicht schlecht.

Wen das mit den Jockey stimmt, also sie haben die Alien erangezüchtet, dann können die Alien's dann so gebaut wurden sein, also im Sozial Verhalten, das wenn ein King da ist das dann eine zweite Queen akzeptiert wird. Die Aliens sind ja auf's funktionieren gezüchtet. Wenn diese Therorie stimmt.

Der Alien-King wurde mehr oder weniger dazu gezüchtet die Alien-Queen zu bekämpfen :soldier28:
Dieses Wesen kann man nicht als eine extra Art betrachten, es ist so wie das Newborn eine einmalige, künstlich erschaffene Sache gewesen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#23
Nein es sind keine Prätorianer ich sagte ja schon Siw hatten einen langen glatten Dom wie eine Drohne blos länger und kamen auch größer rüber hatten auch längere Arme und Beine das hatte ich aber bereits gepostet :soldier34:
Zitieren
#24
Ich meine wen man jetzt mal nicht von dieser Geschichte aus gehen würde. War das dieses weiße Vieh in Teil 4.

Und woher willst du wissen das es kein natürliches Alien King gibt, amn kann ja auch die Geschichte anders dastellen.

Und was könnt ihr mir über die Super Queen sagen?
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#25
Zitat:Und woher willst du wissen das es kein natürliches Alien King gibt, amn kann ja auch die Geschichte anders dastellen.

Ähm nein, man kann die Geschichte nicht anders darstellen.
Vielleicht gibt es etwas Ähnliches, aber dieses King-Alien oder Rogue-Alien wurde künstlich erschaffen.

Zitat:Und was könnt ihr mir über die Super Queen sagen?

Du meinst sicher die Queen-Mother.
Die Queen-Mother ist eine Art Superqueen, auf die praktisch alles hört, auch die anderen Königinnen.
Mehr kann ich gegenwärtig auch nicht sagen :soldier21:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#26
Na gut wen man sein Wissend auf Basis der Filme stützt dann schon.

Aber wer weiss was da draussen für Alien exestieren.

Mensch, ich mein jetzt wen du deine Fantasie anstrengen kannst, könntest du dir da dann vorstellen? :soldier22:

Naja wen alle auf die MOther-Queen hören, da müssten die sich ja über Planeten verständigen können.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#27
Wo habt ihr das wissen über die Mother Queen her? Gibt es da was aus den Comics wo das erwähnt wird?
Mir ist das ehrlich gesagt neu :soldier4:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#28
Ich hab mal komische Bilder gefunden die such ich mal schnell wen ich sie habe editire ich diesen post :soldier34:

so da hab ich was :-)

http://images3.wikia.nocookie.net/aliens...Mother.jpg
Zitieren
#29
Sieht aus wie ein Krakenalien oder???
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#30
Ja irg. schon aber das wa das einzige was Google ausgespukt hat Green_32
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste