Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Arten...
#11
Zitat:zB. Road Runner, der land gestreckt ist und schneller ist, aber nur wenig aushält.

Der Runner hält normalerweise genauso viel aus wie jedes andere Alien.
Es ist eine normale Drohne, die nur anstatt eines Menschen einen Hund bzw. Kuh (je nach Edition von Alien[sup]3[/sup]) als Wirt hatte :soldier29:

Zitat:"Heavy" Alien das mehr aus hält (glaub auch ein wenig anders aussieht).

Du meinst sicher den sogenannten Ravager bzw. Carrier.

Zitat:Leibwächter der Queen

Die heißen Praetorians bzw. auf deutsch Prätorianer.

Zitat:So jetzt seid ihr dran und sagt eure Variationen. Wen ihr könnt könnt ihr ja aucdh bilder geben.

Nunja, im Endeffekt wird es Millarden von verschiedenen Arten geben.
Es gibt ja viele Arten aus denen Xenomorphe schlüpfen können :soldier29:

Zitat:Alien King: ich glaub darüber weiss fast keiner was oder?
Meine Therorie:
Alien Kings kommen nur in "Mega" Nestern vor, das heisst dort gibt es 2 Queens die eine die normal Eier produziert, also sprich das diese Eier wie auf Vorrat anlegt. Die andere Queen planzt sich mit dem King "normal" fort. Vieleicht gebärt sie 5 Face Hugger lebendig oder sowas.

Falsch :soldier28:
Das King-Alien heißt eigentlich Rogue-Alien, es ist soviel ich weiß im Comic Aliens: Rogue erschienen.
Es war eine Art Experiment eines Wissenschaftlers bis es von einer Queen getötet wurde.

So, dann will ich noch mal ein paar Arten aufzählen:

Predalien Sonderfall (Chet): Eine Art Übergangskönigin, Chet war so eine.
Queen-Mother: Die Superqueen, auf die alle anderen Queens hören. Sie ist ein wenig größer und sieht anders aus.
Jockey-Alien: Alien, das einen Space Jockey als Wirt hatte.

Ich könnte stundenlang mögliche Arten posten, da gibt es unzählige Möglichkeiten wie ihr seht :soldier21:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#12
Ich bete zu dir auf Allwissender. :soldier12: :soldier12: :soldier12:

Naja das Runner weniger aushalten wie normale kommt mir persönlich logischer vor, glaub auch das in AvP2 (spiel) das so war.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#13
Ja die Quadrilogy muß man haben, da sind alle 4 Kinofilme + 4 Directos Cut Editionen dabei und noch eine Bonus DVD über alles was man wissen muß.
So Teuer wie Damals ist die auch nicht mehr, glaub so um die 40€ kostet die jetzt
Aber über Predator kommste über kurz oder lang sicher auch net vorbei...


Was ich über Alien King halten soll weis ich nicht, die Königin möchte sicher nicht eine Konkurenz im eigenen Statt.Das Stärkste Wesen möchte sich ja immer Fortpflanzen, bzw frisst das größere das kleinere :soldier14: (Spinnen)

meine Theorie ist in dem Prätoreaner Fred, ich glaube die sind die Männchen wenn die Queen den welche brauch?


Das interessante wär jetzt nach dem neuen Spiel AVP wie der Heimatplanet der Aliens funktioniert?In der Nahrungskette könnte ja auch über den Aliens was stehn...
aber da machen wir am besten einen neuen Fred...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#14
nun schreibt net so schnell... :soldier11:

jetzt weis ich was mit dem King Alien gemeint ist
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#15
Weis aber kein Schwein was von "meinem" sonder Alien :soldier5:
Da werd ich der Sache wohl selbst auf den Grund gehen :soldier28:

Ja ich sagte ja auch im Jochey thread das Ich auch glaube das die Aliens von irg. Planet kommen wo sie net die höchste Lebensform sin aber das scheint bei den ganzen AvP game Posts keiner gesehen zu haben Green_32
Zitieren
#16
das stimm, man kann in letzter Zeit viel überlesen... :soldier10:
also das Alien was du schilderst sagt mir auch nix, ich habe auch leider keine Ahnung von allen Comics. Nur mit der Zunge ist sehr selten,die Struktur der Zunge der Aliens ist ja sonst egal von welchem Wirt in etwas gleich. Obwohl...das Predalien weis ich jetzt nicht mal :soldier4:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#17
Jo vlt sind dass nur wie bei uns Erdmänchen auf ihrmen Planeten, was ja bedeutet müsste da rennt noch gefährlicheres rum(au Backe). Naja gut da mit den Jockeys gut ist auch ne Möglichkeit.

Aber das zB die Kings wie beim Teufelsfisch nur kleine dinger sind sich mit der Queen zusammen schließen glaube ich nicht den das passt einfach nicht zur dieser Spezies.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#18
Zitat:Weis aber kein Schwein was von "meinem" sonder Alien :soldier5:
Da werd ich der Sache wohl selbst auf den Grund gehen :soldier28:

Dein Sonder-Alien ist bestimmt nur eines aus einem seltsamen Wirt, mehr nicht.
Wenn du ein Bild postest könnte man darüber diskutieren :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#19
Zitat:Wenn du ein Bild postest könnte man darüber diskutieren :soldier29:

Oder zumindestenz Fakten oder Aussehen beschreiben.

Wir wollen Namen, Zahlen, Fakten, Orte.^^
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#20
Ja kann sein oder wird wohl so sein :soldier1:
aber mein Freund sagte das diese" sonderfälle" das Nest bewachen(bewachten) und es mehrere waren
so eine Aufgabe wäre schon etwas besonderes vür ein Alien aus nem Spezial wir.
Aber so wie er sich angehört hat wa er sich nicht so sicher x :soldier22:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste