Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Arten...
Er hatte zwei preds im alleingang erledigt. das können nur sehr wenige schlaue drohnen, alphadronen eben. und ich persönlich finde an manchen stellen hat man sehr schön gesehen wie es die anderen leicht anführte z.b. dort als der pred seinen plasmacaster bekam und die aliens reihenweise masakrierte. da zog sie sich als erstes zurück und die anderen folgten ihr
[Bild: 838269-1.png]
genau Guido, Grid pfeift wenn man so will die Anderen zurück als die Queen ruft.
Es gilt das Recht des Stärkeren, wenn man so will etwas ähnlich wie bei den Pred´s. Alien 4 z.B. besigt das Stake das Schwächere obwohl es sich nicht opfern wollte.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Does anyone speak English? ?(
predator_222,'index.php?page=Thread&postID=14464#post14464 schrieb:Does anyone speak English? ?(

Hello,

yes, some of the people here speak English, but not everyone.
However, this is normally a German AvP community.
And what about you, do you speak German?
If you'd like to post something than do it, I'm pretty shure that we can answer your questions, too.
Don't be shy :)

Greetings Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Sry but this is more a german site. ;)

Zum Thema:
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=14463#post14463 schrieb:Es gilt das Recht des Stärkeren, wenn man so will etwas ähnlich wie bei den Pred´s. Alien 4 z.B. besigt das Stake das Schwächere obwohl es sich nicht opfern wollte.
Aber da bleibt die Frage warum es sich nicht gewehrt hat? Die aliens hatten doch nicht die Hände frei oder? Also mussten sie es mir ihren Zungen töten. ABer warum hat es dann nicht zurück "gezüngelt"?
Das ist das gleiche wenn ein Predalien in einen Hive vorhanden ist, das bleibt zwar eine Drohne, aber bekommt andere Aufgaben von der Queen.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Wahrscheinlich weil das Alien nicht wirklich mit einem Angriff gerechnet hat, oder dieser dann so schnell ging und das Alien sofort einen Lebensbedrohlichen Biss abbekommen hatte, dass es sich nicht wehren konnte.

Fakt ist jedenfalls, das es verschiedene Stufen/Klassen/Ränge auch unter gleichen Drohnen gibt.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
predator_222,'index.php?page=Thread&postID=14464#post14464 schrieb:Does anyone speak English? ?(

Hi yes. You're welcome. It's a german messageboard but you can also write in english. :thumbup:

Cheers
Harry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste