Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Tricks der einzelnen Rassen für Multiplayer
#21
habt ihr bei alien eigendlich dauer wandlauf an ? ich schon...dann muss ich net fokus drücken um wand zu wechseln...einfach nur springen dann springt er automatisch zur anderen wand...ich hab wandlauf immer an...hilft mir schneller in der umgebung zu agieren
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#22
ich find auto wandlauf nicht so toll weil ich sonst ständig an irgendwelchen gegenständen hoch laufe obwohl ich da garnicht hin will. na ja ist vielleicht auch übungssache.
Zitieren
#23
Ich habs nicht an. Hab kein Problem damit, die fokustaste zu drücken.
Zitieren
#24
Ich habe es auf Auto gestellt. Komme damit irgendwie besser klar aber ich denke mal es ist wirklich reine Übungssache und was einem lieber gefällt.
Zitieren
#25
denk ich auch...naja manchmal ist es bischen irritierend wenn man wo hoch läuft wo man net will...aber das lässt sich ja üben damit es besser läuft

wobei für marine will ich eigendlich ducken haben...sagen viele...und sollte eigendlich auch drin sein
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#26
Ja für eine Ducken Funktion wär ich auch. Habe zuerst die Standart Taste, auf dem PS3 Controller, für Ducken gedrückt gehabt und es tat sich nix bis ich gemerkt habe das dies nicht vorhanden ist :soldier22:
Zitieren
#27
hab jett wo ich eigendlich ducken habe sprinten...mal sehen ob mit einem patch ducken kommt ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#28
Wieso laufen die Xenos eig nur auf 4 flossen?^^ In AvP '99 und AvP2 war das noch anders.
Zitieren
#29
die laufen auf 2...wenn du aber wandlauf an hast dann auf 4 ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#30
Hm? Also bei mir laufen sie auch auf 4 flossen wenn ich wandlauf aus hab. ^^ Wenn ich grad im kampf bin, dann laufen sie auf 2.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps und Tricks- Schwierigkeit "Alptraum" ThuG 2 773 17.03.2010, 23:02
Letzter Beitrag: ThuG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste