Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Tricks der einzelnen Rassen für Multiplayer
Die Lösung liegt klar auf der Hand. Man müsste einfach dieses Autoaim rausnehmen!!!
Dann wäre es auch leichter in die Phalanx der Marines rein- und wieder rauszubrechen. Den sobald du eine Attacke beginnst kommst es mir vor als würde auf einmal alles in Zeitlupe ablaufen. Du bist in diesem Moment Handlungsunfähig, weil die Sequenz erstmal abgespielt werden muss. :soldier2:
So wie früher einfach mal heranstürmen, ihm eine drübergeben und schnell wieder abhauen, das funktioniert nicht mehr. Als Alien ist das ein 1:1 (live:kill) Lebenszyklus. Und diese Finisher schön und gut, aber sie bringen im Multiplayer nichts, den die Schnelligkeit und der Überraschungsmoment gehen damit flöten. Aber viele können anscheinend damit leben, dass das alles eine 1:1 combo bleibt, denn die allseits beliebte Taktik ist nunmal einfach nur schnell hinter den Gegner zu kommen um dann eine Taste zu drücken und zu sterben.

Tolles Gameplay! Klasse! :soldier11:
Zitieren
ja dieser auto aim beim schlagen find ich extrem nerfent. wurde halt von den konsolen übernommen....jedoch für pc bruacht man sowas net weil man mit der maus einfach agiler ist...die sollten das mit einem patch rausnehmen...dann sieht man acuh wer wirklich was kann und mit dem schlag auch trifft

infolgedessen geht halt auch diese beliebte alien taktik...hit and run nicht mehr das stimmt
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
Dann bitte ich darum das sie einen Patch herausgeben um dieses unnötige, lästige, dämmliche, bekloppte, absolut ineffiziente Autoaim abzuschaffen und die damit verbundenen Sequenzen auch. Ich meine jetzt, für alle die keine Ahnung haben, das Autoaim im Nahkampf. Nicht den Focusmode! Dann wäre das Spiel wenigstens halbwegs spielenswert.
Zitieren
hajo der autoaim würde zudem umso mehr die pros von noobs unterscheiden das is klar... aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die das rausnehmen...... schön wärs aber ... ich äh bin da eher pessimisstisch veranlagt ^^
Ruhm und Ehre!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps und Tricks- Schwierigkeit "Alptraum" ThuG 2 775 17.03.2010, 23:02
Letzter Beitrag: ThuG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste