Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Tricks der einzelnen Rassen für Multiplayer
Klingt gut, werd ich so mal testen!
Das mit dem Verstecken und nicht entdeckt werden ist wohl der tatsächlich größte Knackpunkt momentan...ich bin viel zu ungeduldig, um mich in eine Ecke zu kauern und abzuwarten, dass einer vorbeikommt. Bislang flitze ich wie Speedy Gonzales durch die Gänge und suche die Gegner. ^^
Du musst auch schnell sein, keine frage. Du musst sie nur richtig einsetzen und im richtigen moment. :)
Zitat:Klingt gut, werd ich so mal testen!
Das mit dem Verstecken und nicht entdeckt werden ist wohl der tatsächlich größte Knackpunkt momentan...ich bin viel zu ungeduldig, um mich in eine Ecke zu kauern und abzuwarten, dass einer vorbeikommt. Bislang flitze ich wie Speedy Gonzales durch die Gänge und suche die Gegner. ^^

das ist ein problem...geduld ist alles...aber versuch auch grosse freie flechen zu vermeiden...denn da kann man dich gut sehen...und verstecke gibts da eher weniger
Heroes dont die, they just reload !!!
fokus was is das den ?? sry die frage ist des der kreis um das alien??
naja unter controls gibts etwas das heisst focus...das kannst du benutzen um wand zu wechseln oder einen gegner anwisieren

dann siehst du son einen ring um den gegner wie im single player wenn du ein loch anwisierst
und was bring das
wie gama vorher schon erwähnt hat ist das sehr praktisch wenn du an einer decke hängst oder über einem gegner stehst. du brauchst dich nicht erst fallen zu lassen sondern kannst den gegner direkt von oben anspringen und ihn überraschen.
Fokus kann gut oder schlecht sein.Aber nie von vorne damit angreifen da geblockt werden kann.
mit dem focus kannst du auch angreifen wenn er bis zu 5 m weg von dir steht...dann lässt er sich fallen und attackiert direkt
@Vasquez

fokus bzw fokusjump ist wie schon gesagt eine methode, schnell von wand zu wand zu springen oder aus der deckung heraus den gegner anzuspringen. Fokus aktivierst du indem du die umschalt taste gedrückt hältst. Um einen gegner in reichweite wirst du einen kreis bemerken. Im SP kannst du den fokusjump u.a. dazu benutzen, in schächte zu springen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps und Tricks- Schwierigkeit "Alptraum" ThuG 2 1.028 17.03.2010, 23:02
Letzter Beitrag: ThuG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste