Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der stylischste Predator?
#1
Welchen Predator fandet ihr vom aussehen her bis jetzt am besten?

Also ich muss ganz klar sagen: SCAR

Schon alleine wie er sich bewegt ist einfach grandios. Ich muss immer an die eine Szene denken, wo er im Hintergund angesprungen kommt und der Queen voll den Speer reinrammt. Neben Wolf war er auch der, der bis jetzt am heroischsten gestorben ist.
Auch vom aussehen her mit den längeren Dreads sah er einfach willenlos aus. :soldier34:

Ansonsten gefiel mir noch Chopper Predator sehr gut, der aber leider nur einen sehr kurzen Auftritt hatte. Dafür aber die beste Konfrontation mit einem Alien ever. :soldier36: Bei ihm haben mir besonders die Armklingen und die Schädel auf dem Rücken gut gefallen.

Elder hat mir auch sehr geil gefallen. Ich bin ja so froh, dass ich damals noch die 18 inch McFarlane Figur im Comicshop bestellt habe. Die ist heute unsummen wert :soldier11:
Zitieren
#2
Eindeutig aus AVP von 2004 der Celtic-Predator. Top Optik !
Zitieren
#3
Den hab ich auch als 18 inch Actionfigur :soldier12:
Zitieren
#4
Huhu,

mir hat der aus Predator 1 am besten gefallen :soldier34: :soldier34: :soldier34:

hat klasse ausgeschaut!!!
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#5
Das Kostüm vom 1er wurde übrigens nochmal für den Elder Predator im 2er verwendet ; )
Zitieren
#6
oh? :soldier13: das wusst ich gar nicht.. Das ist nen Grund den Film noch mal zu schauen :D :soldier34: :soldier34: mal drauf achten und genau unter die Lupe nehmen ^^

Danke für die Info :soldier34: :soldier34: :soldier34: :soldier34:

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#7
Mir gefallen der Jäger aus dem ersten Predator-Film und Wolf sehr gut.

Wolf sah vorallem in der Szene gut aus, in der er seine Maske im abgestürzten Predator-Schiff abgenommen hatte.

Aber ich denke, dass der Predator aus dem ersten P-Film mir doch besser gefällt, was das Verhalten angeht und Aussehen angeht. Ich finde die Szene einfach klasse, in der er aus dem Wasser kommt und nach Dutch sucht. Später hopst er dann herum, dies hatte sich mir schon damals als Kind ins Gedächtnis eingebrannt. Seine Bewegungen an sich sind einfach klasse.
Zitieren
#8
Für mich ganz klar der Jäger im ersten Predatorfilm.Wie schon Xeno gesagt hat(das Verhalten,die Bewegung),und dicht gefolgt kommt Wolf in AvP- R,er ähnelt sehr stark den Predator aus dem ersten Predatorfilm.
Zitieren
#9
Ist mit stylisch nun das reine Aussehen des Preds gemeint oder auch das Verhalten ? Stylisch ist ja weit definierbar. :soldier1:
Zitieren
#10
Damit sind eigentlich alle Werte inbegriffen. Aussehen, Verhalten und Bewegungen :soldier29:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste