Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der stylischste Predator?
#31
Zitat:
Zitat:Also ich mag den Pred aus P2. Hab hier die Farlane Actionfigur stehen und die sieht klasse aus. Mit Helm und ohne :soldier29:

Der Concrete Jungle Pred sieht wirklich cool aus. Ich staune auch über die geile Handlung. Ich finde die Story wird sehr geil aus der Sicht eines Predators erzählt und es funktioniert. Ich kenne aber nur die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=gv2GkZjTR...playnext=1

http://www.youtube.com/watch?v=3fLdiD4Cs...PL&index=3
Ich versteh auch nicht, wieso alle so abgeneigt von diesem Preator sind. Vielleicht liegt es am Mund, der wie eine Vagina aussieht und man ihn deswegen manchmal "Pussy-Face" nennt. Naja, dann müsste man ja fast jedes Alien "Schwanzkopf" nennen. :soldier3:

Wie konnte ich Scarface vergessen. Ja, der Celtic-Helm mit den Spitzen und dieses Kettenhemd ähnliche sieht wirklich stark aus. Ich hatte mal dem Autor der Geschichte des Spiels eine Mail geschrieben, aber leider antwortete er mir bis heute nicht. :soldier10:

Also ich mag seinen Stil schon, die Ausrüstung ist jetzt nicht so beeindruckend, aber sein Kopf sieht in seiner Weise ziemlich cool aus. Dieses Muster macht ihn irgendwie mehr "Insekten-artig". Schlecht zu erklären, aber ich mag eigentlich keinen Predator überhaupt nicht, denn jeder ist in seiner Weise cool.
Zitieren
#32
Ich find den Predator aus AvP 1 vom Aussehen der Rüstung am besten. :soldier1:
Zitieren
#33
Zitat:Ich find den Predator aus AvP 1 vom Aussehen der Rüstung am besten. :soldier1:

Damit meinst du sicherlich Scar :soldier34:

[Bild: 291010_pm.jpg]

Ist auch mein Lieblingspred :soldier22:
Zitieren
#34
ja genau der :soldier1: :soldier37:
Zitieren
#35
Vom Verhalten, Aussehen und vom Stil her finde ich den Predator aus dem ersten Teil am besten...ist für mich einfach der Klassiker und Wolf hatte gewisse Ähnlichkeit, so gefiel er mich auch ganz gut.

Aus AvP1...da sind die mir viel zu bullig und zu fett...gefallen mir alle nicht...sehen aus wie bis zum Anschlag gefütterte Anabolika Freaks die zu ner Alien vs. Predator Convention gehen.

Der Hauptpredator aus dem zweiten Teil hat mir auch sehr gut gefallen...fand ihn top.
Auch der Trupp am Ende sah beeindruckend und gefährlich aus...kann man net meckern.
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren
#36
Wie kommst du darauf das die Fett sind ???? :soldier13:
Zitieren
#37
Zitat:Wie kommst du darauf das die Fett sind ???? :soldier13:

Das stimmt. Dann wäre Arnold Schwarzenegger auch fett und das ist, bzw. war er in Predatorzeiten bestimmt nicht. Ich finde vielmehr die Preds in AvP muskelbepackt aber keinesfalls fett.
Dieser bullige Look passt ziemlich gut zu einem derart eindrucksvollen Jäger finde ich.
Zitieren
#38
Die sehen auch nur so bullig aus weil sie auch am Bauch Rüstung haben das hat der aus Predator 1 nämlich nicht. :soldier1:
Zitieren
#39
Das sieht doch super aus:

[img width=400 height=225]http://www.aliens-versus-predator.com/albums/filme/alien_vs_predator/dvdcapture_053.jpg[/img]
Zitieren
#40
:soldier34: :soldier37: jep
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste