Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der stylischste Predator?
#21
Zitat:Ne also ich mag Scar. Der ist klasse und ich finde es auch gut, dass jeder Pred bis jetzt individuell ist. Trotz dessen, dass er sich mit Lexa verbündet hat, kam er aber irgendwie immernoch unberechenbar rüber.
Ich finde es auch sehr gut das jeder Predator individuell ist, z.B das ende von Predator 2 wo man ja viele verschiedene Predator sieht (einer hat sogar einen grau/blauen hautton).

Das man sie allerdings Fett und Doof aussehen lässt steht bei mir nicht auf der Liste. :soldier34:
Zitieren
#22
Naja warum sollte jeder Pred den gleichen Körperbsu haben? :soldier28:


Ich habe mir auch mal vorgestellt, dass es Predator geben könnte, die eine ganz dunkle Hautfarbe haben :soldier34: Würde bestimmt cool aussehen.
Zitieren
#23
[Bild: Naja warum sollte jeder Pred den gleiche...bsu haben?]
Dann frag das doch mal den lieben Herr Anderson, guck dir AvP noch mal an, in seinem Film sieht jeder Predator fett aus und das ist das Problem.
Zitieren
#24
Ich finde sie sehen einfach nur geil aus :soldier28:
Zitieren
#25
Zitat:Ich finde sie sehen einfach nur geil aus :soldier28:
Das freut mich für dich, wirklich. Ich wünschte ich könnte den Film anschauen und dasselbe behaupten.

Allerdings gefällt mir Wolf in AvP2 schon besser. Schnell, schlank, agil und absolut tödlich, so wie ein Predator sein sollte.
Zitieren
#26
Zitat:Naja warum sollte jeder Pred den gleichen Körperbsu haben? :soldier28:


Ich habe mir auch mal vorgestellt, dass es Predator geben könnte, die eine ganz dunkle Hautfarbe haben :soldier34: Würde bestimmt cool aussehen.

huhu,

gebe ich dir recht.. das wäre mal ne schöne abwechslung :D

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#27
Da jetzt nichts genauer definiert ist, weiche ich völlig von den Filmen ab und finde die Aussehen von den Predator: Concrete Jungle (PS2) am geilsten. Speziell die von "Scarface" & dem "Dark Blade Clan - Hunter".
Ansonsten gibt es dutzende Fanarts, die weitaus besser aussehende Designs beinhalten.
Zitieren
#28
Wolf, Scar, Celtic und Scarface, das sind mit Abstand die tollsten Preddesigns von allen bisher. Da ist genügend Badass und Stil für ne ganze Armada drin, mehr muss ich nicht sagen, schliesslich hat jeder Augen im Kopf und kann selbst sehen was ich meine :soldier20:
Wirklich hässlich find ich aber den Pred aus Predator 2. Meine Fresse schaut das aus... Zitat aus der Zeit, als ich mich grad aus der Ursuppe von Harrys erstem Forum erhob und Xeno oder Xeri-chan noch nicht mal ein Glänzen in den Augen der Anmeldeseite waren: "Das schaut aus, als hätte Obelix beim Wildschweinessen mit nem Hinkelstein auf ne Pfanne eingedroschen und daraus den Helm gemacht!"
Ja das passt so ungefähr :soldier28: Gibt aber noch etliche Designs aus Comics und bei Fanart, was den Filmen und Spielen durchaus Konkurrenz macht und das ist oftmals wirklich überragend!
Zitieren
#29
Also ich mag den Pred aus P2. Hab hier die Farlane Actionfigur stehen und die sieht klasse aus. Mit Helm und ohne :soldier29:

Der Concrete Jungle Pred sieht wirklich cool aus. Ich staune auch über die geile Handlung. Ich finde die Story wird sehr geil aus der Sicht eines Predators erzählt und es funktioniert. Ich kenne aber nur die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=gv2GkZjTR...playnext=1

http://www.youtube.com/watch?v=3fLdiD4Cs...PL&index=3
Zitieren
#30
Zitat:Also ich mag den Pred aus P2. Hab hier die Farlane Actionfigur stehen und die sieht klasse aus. Mit Helm und ohne :soldier29:

Der Concrete Jungle Pred sieht wirklich cool aus. Ich staune auch über die geile Handlung. Ich finde die Story wird sehr geil aus der Sicht eines Predators erzählt und es funktioniert. Ich kenne aber nur die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=gv2GkZjTR...playnext=1

http://www.youtube.com/watch?v=3fLdiD4Cs...PL&index=3
Ich versteh auch nicht, wieso alle so abgeneigt von diesem Preator sind. Vielleicht liegt es am Mund, der wie eine Vagina aussieht und man ihn deswegen manchmal "Pussy-Face" nennt. Naja, dann müsste man ja fast jedes Alien "Schwanzkopf" nennen. :soldier3:

Wie konnte ich Scarface vergessen. Ja, der Celtic-Helm mit den Spitzen und dieses Kettenhemd ähnliche sieht wirklich stark aus. Ich hatte mal dem Autor der Geschichte des Spiels eine Mail geschrieben, aber leider antwortete er mir bis heute nicht. :soldier10:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste