Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der stylischste Predator?
#11
Also wenn ich mir ein Lieblingsdesign raussuchen müsste, dann wäre die Wahl wohl sehr schwer.
Meine Favoriten sind auf jeden Fall Wolf, Scar, der Predator aus Teil 1 und Celtic.
Wolf wegen seines aggressiven Aussehens, die Linienführung wirkt sehr ernst.
Der klassische Predator wegen seines High-Tech Looks, ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll.
Wenn man dieses klassische Design gut findet, dann muss man ja eigentlich das Design der Maske von Scar auch gut finden, da er an dieses angelehnt ist ;)
Und zu guter letzt Celtic wegen seiner einfach nur tollen Verzierungen auf der Maske, sieht richtig edel aus.
Wie ihr seht, bin ich relativ unentschlossen :soldier12:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#12
Solange sie nicht ausehen wie auf dem Cover von Homeworld, haben Predatos immer style :soldier22:

[img width=260 height=400]http://images.darkhorse.com/covers/400/p/prhome2.jpg[/img]
Zitieren
#13
Hi,

Hmmm, da gebe ich dir recht.. Auf dem Cover sind sie wirklich nicht sonderlich gelungen...
Sehen eckig und pummelig aus finde ich...

LG

Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#14
Die Masken sind der Abschuss [Bild: ticktick.gif]
Zitieren
#15
Eindeutig der Predator aus teil 1 und der Elder Predator aus teil 2, auch "Greyback" genannt.

Fand die AvP Predators nicht gut, sahen eher aus wie Bodybuilder mit übergewicht, über die gesichter braucht man garnicht reden:

[img width=300 height=400]http://www.avpgalaxy.net/gallery/albums/movies/avp/behind/behind36.jpg[/img]
[img width=300 height=400]http://www.avpgalaxy.net/gallery/albums/movies/avp/behind/behind38.jpg[/img]

Da bekomm ich nen Herzanfall wenn ich das sehe :soldier19:

So hat das auszusehen:

[img width=320 height=400]http://images2.cinema.de/imedia/7192/2407192,udJbxu0UzgYqgLqe1QyIAbYWwtxES4kiHKrM9yqsQMY4KkaxWF1KrjFCZBNmk5MvxRKEDJ8TNqn25i_p1iCAHQ==.jpg[/img]

[img width=309 height=400]http://images2.cinema.de/imedia/3940/2443940,Pc1HwCgkHl+NvmkI0M3X_ttusywWhiG77rNOLWqm3rg4KkaxWF1KrjFCZBNmk5MvxRKEDJ8TNqn25i_p1iCAHQ==.jpg[/img]

[img width=300 height=400]http://image.toutlecine.com/photos/p/r/e/predator-2-1990-07-g.jpg[/img]
Zitieren
#16
Ja, unglaublich aber wahr.
Damals als sie noch weniger Mittel hatten sahen die Kostüme besser aus als heute :soldier8:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#17
Harley...äh.. Marlboro Man:

Die Preds in AvP sind noch Teenanger. Deswegen sehen sie noch so zart aus :soldier18:
Zitieren
#18
Von der Agilität her ist es eindeutig der Jäger in Predator. Wie der sich dem irdischen Dschungel angepasst hat war schon super.
Zitieren
#19
Zitat:Die Preds in AvP sind noch Teenanger. Deswegen sehen sie noch so zart aus
Das weiß ich, trotzdem finde ich das Design nicht gut.

Außerdem ging es dem Regisseur Anderson ja darum den Predator menschlicher zu machen, deshalb das markantere Kinn, die vollen zähne, die längeren Dreadlocks etc.

Warum überhaupt den Predator menschlicher machen? Romantischer (so wie Anderson es nennt)? Wenn ich E.T sehen will dann gucke ich E.T, dafür brauche ich dann kein AVP.


Ich finde so was einfach schwachsinnig, das ding ist dafür da das es einem angst macht, nicht dass man sagt "Ohh, wie süß!".
Zitieren
#20
Ne also ich mag Scar. Der ist klasse und ich finde es auch gut, dass jeder Pred bis jetzt individuell ist. Trotz dessen, dass er sich mit Lexa verbündet hat, kam er aber irgendwie immernoch unberechenbar rüber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste