Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der stylischste Predator?
echt davon gibts ne ps2 version?
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
@guido68:

ja, ist für PS2 und Xbox rausgekommen
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
danke steht gleich mal auf meinen nächsten anschaffungen :soldier12:
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
Meine Top 3 Predatoren in den verschiedenen Kategorien:

Verhalten:

1. P1(F): Anytime,

2. P2(F): Pussyface,

3. AvP-R(F): Wolf.

Aussehen:

1. AvP(F): Elder,

2. P-CJ(VG): Scarface (in Ritual Armor),

3. Merchendise: Lost Predator (Hot Toys Figur).

Fähigkeiten:

1. AvP2010(VG): Unblodded/Lord,

2. P-CJ(VG) Scarface,

3. P1(F): Anytime / P2(F): Pussyface (Die beiden teilen sich den dritten Platz in dieser Kategorie).

Legende:

(F) - Film,

(VG) - Video Game,

Merchendise - Figuren, Poster und andere Zusatzartikel die weder filmischer noch spielerischer Natur sind.
Zitieren
also ich persönlich stehe zwischen 2 stühlen ...

meine favoriten sind der wolf predator aus avp r und der celtic

der wolf überzeugt einfach durch sein hamma design .. die beinschützer sind einfach hammer und vor allem ist er am brustkorb nciht all zu stark gepanzert sondern nur mit einer stahlplatte an der linken brust und einem claymore gürtel und dem guten alten netzoberteil xDD auserdem ist seine maske der hammer :D die sieht einfach genial aus und seine waffen finde ich persönlcih sind die besten

und der celtic überzeugt einfach durch eine bedrohende art und seinem löwengebrüll ... was aba bei ihm am meisten auffällt ist die maske von ihm .. diese erinnert ein wenig an den guardian predator aus predator 2 als danny glover von den predators im schiff überascht wird.
Zitieren
Mein absoluter Liebling ist "Wolf".
Mit seiner Maske sieht er sehr Stark aus, als hätte er keinerlei Angst.
Ich finde auch gut das bei der Maske die Augen nicht verbunden sind wie z.B. bei dem Predator aus Predator 1.
Er ist außerdem ein erfahrener Jäger der schon viel durch gemacht hat.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
Ich finde den Berserker Predator am coolsten. Er wirkt wie ein Terminator unter den Predatoren und fackelt nicht lange irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Er hat den Classic Predator in Predators am Ende ziemlich stark verprügelt. Danach hat er ihm den Kopf abgeschlagen, scheinbar ohne jegliche Gefühlseinwirkung. Der Classic Predator war eine Bedrohung, daher musste er eliminiert werden. Auch der Kopf vom Berserker wirkt ziemlich furchteinflößend, so könnte auch ein Elder Predator aussehen. Wenn die Berserker/Falconer/Tracker Predators alle so brutal sind, und das bloß normale Jäger sind, möchte ich nicht wissen wie ein Cleaner von Ihrer Rasse agiert.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
ich mag den tracker mit den stoßzähnen am meisten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste