Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Walkthroughs und Hilfe
#1
Hallo Leute,

in diesem Thread könnt ihr reinschreiben, wenn ihr im Spiel nicht weiter kommt und Hilfe benötigt.
Gleiches gilt auch für Fragen zur Steuerung der jeweiligen Charaktere etc. :soldier29:

Achtung: Technische Probleme bitte in diesem Thread posten: >> Klick mich <<

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#2
hallooo =)

is wer von euch schon bei den predator missionen in der raffinerie? oder hat die schon wer durch?

wenn ja bitte um hilfestellung...

stecke in der raffinerie fest u weiss ned welche rohre zum zerstören gemeint sind =( :soldier23:


lg lordiii =)
Zitieren
#3
Zitat:hallooo =)

is wer von euch schon bei den predator missionen in der raffinerie? oder hat die schon wer durch?

wenn ja bitte um hilfestellung...

stecke in der raffinerie fest u weiss ned welche rohre zum zerstören gemeint sind =( :soldier23:


lg lordiii =)

Wenn du dich genau vor die brennende Tür stellst, dann siehste (im Gang) oben an der Decke die Rohre^^ Mit Fernkampfwaffe rauf schiessen und das Feuer ist gelöscht ;)
Zitieren
#4
Hey, bin am verzweifeln in der dritten(?) mission der marines wo ich im dschungel/sumpf bin und das erste mal der Pred erscheint. Habe mich durch gekämpft und nun diese Radar schüssel aktiviert und mein hack ding wieder an mich genommen. Und nun? es gibt keine offenen tore/türen nichts, garnichts.
Zitieren
#5
Zitat:Hey, bin am verzweifeln in der dritten(?) mission der marines wo ich im dschungel/sumpf bin und das erste mal der Pred erscheint. Habe mich durch gekämpft und nun diese Radar schüssel aktiviert und mein hack ding wieder an mich genommen. Und nun? es gibt keine offenen tore/türen nichts, garnichts.

Du musst unten im Sumpf in eines der Gebäude rein gehen und dort einen Hebel aktivieren.
Zitieren
#6
HI vieleicht könnt ihr mir helfen ...wisst ihr was fürne belohnung man bekommt wenn man alle sammelgegenstände gesammelt hat ? Ich hab jetzt schon alle des predators und des aliens hab aber nicht wirklich lust alle audiotagebücher zu sammeln weil ich dann wieder die mariene kampagne duchzocken müsste . desswegen wollt ich hörn ob sich das auch lohnen würde
Soteg
Zitieren
#7
Kann mir mal bitte einer helfen?
Ich spiele gerade die Pred. Kampagne und bin gerade in der Rafinerie unten wo das Aliennest ist oder sowas... jedenfalls kurz nachdem ich die Wurfscheiben gefunden hab. Und es spawned ein dummes Alien nach dem anderen. Ich metzel die Viecher inzwischen seid ner Viertelstunde random ab. Und als Mission steht da "Zerstören sie die Rohre um die Flammen zu löschen" und "Fliehen sie aus der einstürzenden Rafinerie"
Ich find da unten nirgends rohre die ich zerstören kann noch komm ich zu dem Ausgang raus, weils da ja brennt.

Edit:
hat sich erledigt... bin mal wieder zu blöd zum gucken :soldier11:
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#8
Tja, wie sollst du denn die flamen löschen? Indem du die rohre zerstöhrst. Denn die rohre sind nichts anderes als wasserleitungen^^ Wenn du in den durchgang hineinschaust wo es brennt, kannst du rohre erkennen, die genau über den flammen befestigt sind. Und die zerstöhrst du einfach^^
Zitieren
#9
Hab ich dann, als ich das 12 mal mit einem Alien prügelnd an dem Gang vorbei bekommen bin auch mit bekommen.
Aber mich hats ehrlich gesagt n bissl angepi$$ed, dass die Aliens unendlich spawnen.

Naja nun auch Wurst... hab die Predator Kampagne auch endlich beendet.
Mal sehen wann und ob ich mich an die Marine-Kampagne ran traue oder nicht.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#10
Zitat:Mal sehen wann und ob ich mich an die Marine-Kampagne ran traue oder nicht.

Ein Tipp von mir: Spiele wenn du ein wenig gereizt bist, dann hast du nicht so viel Angst bei den Missionen :soldier18:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste