Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Walkthroughs und Hilfe
Zitat:Hola die Waldfee,

ich könnte hilfe gebrauchen bei den trophys mit 6 freunden spieln,10 kills nacheinander ohne zu sterben und als letzter überleben bei verseuchung!
deshalb wär es nice wenn sich mindestens 6 leute melden würden damit wir uns heute oder morgen nachmittags oder abends treffen könnten. Vllt brauchen hier ja noch andere hilfe dabei also hoffe ich auf ein großes feedback!!!
Also schreibt euern nick hier rein und vllt eine zeit auf die wir uns alle einigen können :D
Hoffentlich bis bald!! ;)

Für PS3 bräuchte ich die Trophys auch noch. Ich schick dir ne PN.
Hiho, Leute irgendwie komm ich, in der Alien Kampagne, nicht in das Gebäude B03......
weis es jetzt nicht genau aber sieh mal nach ob du da irgendwo lüftungsschächte hast. darüber kannst du eventuell rein.
Mehrere, aber in keinem geht es weiter, da lag nur ein bißchen gelee royal rum....
sorry weis ich jetzt auch nicht so genau. kenn die levels nicht auswendig. aber es gibt hier garantiert jemanden der dir genaueres sagen kann.
Meinst du in der Map mit dem Camp ? wo daneben die Höhle ist, und davor der Dschungel :D
wenn ja, da musste schon durch die Schächte und dann in eins der kleinen Häuschen, Strom abschalten und ins große Haus

Hab aber auch ne Frage, zu den Bonusitems, in der Predatorkampagne sind es ja 45 Gegenstände, als ich 9 gefunden hatte, hab ich mir gedacht : "ok cool, pro Level 9 Items" dann wären es 45 Items nach 5 Leveln xD
nur im ersten Level findet man mehr Items, also ist das so, dass in jedem Level eine unterschiedliche Zahl an Bonusitems vorhanden ist ?...
Jo, habs gefunden, Danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste