Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Walkthroughs und Hilfe
spiele ruhig die marine kampagne. schliesslich hast du geld dafür bezahlt. und die kampagnen sind eh schon zu kurz um dann auch noch eine auszulassen. :soldier34:
Wär das nich glatt mal ne Mission für euch n kleines Walktrough für die Marines Kampagne zu schreiben?
So ne Schritt für Schritt anleitung, wann wo wieiviele Aliens angejumpt kommen?
Weil wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich schon beim Vorgänger nur die Alien und Pred Kampagne gezockt, weil ich mir sonst in die Hose gesch... hätte. :soldier4:
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
wenn du vorher schon weist wann und wo gegner kommen brauchst du die kampagne ja nicht spielen. avp lebt doch gerade von der spannung und den schockmomenten. von daher wäre es blödsinn wenn du das vorher schon weist. spiel es ruhig und denk einfach dran das es nur ein spiel ist. :soldier34:
Ich hätte ne Frage zur Alien-Kampagne:

Bei der 1. Mission (Labor) sieht man in den Fluren in der Nähe der Automatik-Kanone im 1. Stock eines Raumes eine Zivilistin stehen, die an einem großen Schaltpult steht (die macht auch mal so ne Durchsage).
Man erkennt sie anhand der grünen Aura durch die Wand.
Ich hab schon alles abgesucht, aber ich find keinen Eingang in den Raum.
Sobald ich dann durch den Lüftungsschacht gehe, so wie es von der Handlung vorgegeben ist, bin ich dann ganz woanders und es gibt kein Zurück mehr.

Hat es schon jemand geschafft, in diesen Raum reinzukommen (um sie zu infizieren)?

Ich hoff, ich hab es verständlich genug beschrieben, welche Stelle ich meine.
Ich glaub ich weis welche stelle du meinst, weil ich da auch noch nicht dahinter geblickt bin. Meinst du da kurz nachdem man die anderen Aliens befreit hat?
Ich hab da auch schon wie n blöder gesucht, wie ich da ran komme.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Im ersten Level kann man niemanden infizieren. Hier eine Liste mit möglichen Personen die zu infizieren sind:

Kapitel 1 (Labor): hier kann kein Zivilist infiziert werden

Kapitel 2 (Kollonie): Insgesamt 3 Zivilisten
1. im Abwasserkanal bewacht von 3 Marines, Marines erledigen und dann den Zivi infizieren.
2. Den Stromkasten zerstören, dann den Marine ausschalten. Der Zivi ist nun in die Waffenkammer geflüchtet. Jetzt geht Ihr zu dem Korridor mit der Barrikade. Dort drüber gibt es einen Lüftungsschacht, damit kommt Ihr durch die Decke in die Waffenkammer und könnt euch den Zivilisten schnappen, ohne das er sich die Waffen greifen kann.
andere Methode ist das Licht anlassen und dann beide mit fauchen aus dem Raum rauslocken. Jetzt sollte man genug Zeit haben den Marine zu töten und den Zivilisten zu infizieren.
3. In der Garage mit den vielen Marines. Wenn die Marines erledigt sind, ist eine Infizierung kein Problem.

Kapitel 3 (Raffinerie) Insgesamt 8 Zivilisten
1-2 direkt am Startpunkt im Tunnel, eine Infizierung ist kein Probelm
3-4 im Generatorraum, wenn die Marines erledigt sind, ist eine Infizierung ist kein Probelm
5-6 direkt nach dem Generatorraum. Der 1. läuft weg, sobald er euch sieht. Läuft hinter Ihm her, aber schnappt euch erst den 2., der am Fahrzeug arbeitet. Denn wenn Ihr nicht schnell genug seid läuft er nach hinten und erschiesst sich. Der anderen hat zwar in der Zeit Verstärkung gerufen, aber wenn Ihr die 2 Mariens erledigt habt, ist eine Infizierung kein Problem mehr.
7-8 In den Minen danach findet Ihr wieder 2 Zivilisten, die Ihr ohne Probleme infizieren könnt.

Kapitel 4 (Dschungel) Insgesamt 4 Zivilisten
1. Vor dem Haus/Hütte der 2. macht dann zwar die Schotten dicht, aber den bekommt Ihr später noch.
2. Erst die Funkantenne sabotieren, dann kommen 3 Marines. Nicht angreifen, sondern laßt Sie bis zur Hütte gashen, diese öffnen dann die Tür und Ihr könnt Nr. 2 infizieren.
3. Im Gebäude B03, Inifzierung kein Problem
4. Im Hauptgebäude oben, vorsicht er sprengt sich selbst sobald er euch sieht. Also tötet alle Marines die im Gebäude sind lockt sie am besten nach unten auch den mit der Smartgun der oben ist. Sobald alle tot sind und nur noch der Zivi oben ist geht ihr vorsichtig nach oben, dann gleich an die Decke jetzt geht ihr von oben so nah ran wie möglich und drückt L2 und dann R1 für den Fokussprung-Angriff so fällt der Zivi hin und ihr könnt ihn infizieren.

Kapitel 5 (Ruinen) Insgesamt 7 Zivilisten
1. Links von euer Startposition, kein Problem
2. auf der gegenüber liegenden Seite, kein Problem
3. Ihr könnt im Gang von Nr. 2 warten, wer wird auf euch zu kommen (alten Mann mit Glatze und weißem Bart), kein Problem
4. In den Grube mit der Druckplatte. Er wird von einem Kampfdroiden bewacht. Wichtig ist, dass Ihr euch von der richtigen Seite nähert, damit er nicht zur Ecke mit dem Feuer laufen kann. Dort verbrennt er sich dann selbst, oder Ihr verbrennt beim Versuch Ihn zu infizieren. Von der richtigen Seite kein Problem.
5. Auf dem mittleren Gebäude, er wird von einem Kampfdroiden bewacht, kein Problem.
6-7 Wenn Ihr das Rätsel mir den Druckplatten gelöst habt, habt Ihr Zugang zu dem verschlossen Raum, wo Ihr 2 weitere Zivilisten zum infizieren findet.

@JimWest2k2:

Damit wäre mein Frage mehr als beantwortet. :soldier34:
Vielen herzlichen Dank!!!

Super Jim, danke :soldier34:
Hola die Waldfee,

ich könnte hilfe gebrauchen bei den trophys mit 6 freunden spieln,10 kills nacheinander ohne zu sterben und als letzter überleben bei verseuchung!
deshalb wär es nice wenn sich mindestens 6 leute melden würden damit wir uns heute oder morgen nachmittags oder abends treffen könnten. Vllt brauchen hier ja noch andere hilfe dabei also hoffe ich auf ein großes feedback!!!
Also schreibt euern nick hier rein und vllt eine zeit auf die wir uns alle einigen können :D
Hoffentlich bis bald!! ;)
Zitat:Und wo es mir gerade einfällt!

ich könnte hilfe gebrauchen bei den trophys mit 6 freunden spieln,10 kills nacheinander ohne zu sterben und als letzter überleben bei verseuchung!
deshalb wär es nice wenn sich mindestens 6 leute melden würden damit wir uns heute oder morgen nachmittags oder abends treffen könnten. Vllt brauchen hier ja noch andere hilfe dabei also hoffe ich auf ein großes feedback!!!
Also schreibt euern nick hier rein und vllt eine zeit auf die wir uns alle einigen können :D
Hoffentlich bis bald!! ;)

Ich hab dir ne PN mit meinem Nick geschickt. Alles weitere machen wir dann halt noch aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste