Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Premium - Content wurde verschoben
#1
Um die Kundenbegeisterung für die Special Edition von Aliens versus Predator anzuheizen liegen dieser Edition verschiedenste Download Codes bei. Mit diesen Codes kann dann exklusiver Promotion-Content heruntergeladen werden.
Ursprünglich war die Veröffentlichung dieser Promotion-Inhalte gleichzeitig mit dem Release des Titels geplant. Diese vorher erwähnten Inhalte stehen nun aber erst ab dem 25. Februar zur Verfügung.

Dies wurde nun von SEGA auf dem hauseigenen Blog bestätigt. Ob sich SEGA nun dabei auf den nordamerikanischen Markt oder auch auf Europa bezieht geht aus dem Blog jedoch nicht hervor.

Zum Newsbericht.
Zitieren
#2
da ich dei standart edition hab ist es mir egal ^^
will nur wissen wann der dlc zur verfügung steht
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#3
Zitat:Dies wurde nun von SEGA auf dem hauseigenen Blog bestätigt. Ob sich SEGA nun dabei auf den nordamerikanischen Markt oder auch auf Europa bezieht geht aus dem Blog jedoch nicht hervor.

Nunja, wir werden diese Möglichkeit wohl so wie es aussieht erst bekommen, wenn es die Amis schon längst haben.
Ist ja beim Release das Spiels auch so.
Im Endeffekt ist es mir aber egal, bin nicht so wild auf solche Dinge, mir kommt es auf das Spiel an :soldier29:
Danke für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hunter Edition auf 02.03.10 verschoben ?! Chaiserbull 21 3.741 09.03.2010, 14:22
Letzter Beitrag: Doomfred
  [AvP 3] Demo wurde bestätigt ! admin 246 41.037 17.02.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Gamaggedon
  AVP - Hunters Edition ab 03.März? (Verschoben) _Taake_ 1 547 16.02.2010, 18:32
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste