Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien 4] "Säure spucken"
#71
Ja kleinere Verletzungen haben dem Hugger bestimmt geholfen aber konzentriert mit Säure den helm verätzt das glaube ich nicht 8|
Zitieren
#72
Mal ne doofe frage, beisst der runner im Alien³ dem ersten typ den er "killt" ins auge oder supkt er ihm säure ins gesicht bevor dieser im ventilator stirbt?? das ist mir zumindest aufgefallen das es so aussieht wie säure und danach ist da auch ein säure fleck
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#73
Die versprühen alle Säure. Der Facehugger in Alien und der in Alien 3 ebenso wie das Alien in Alien3 und Alien 4
Zitieren
#74
In Alien³ ist es ein Headbite
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#75
Nicht beid em der in den Ventilator fällt. Da findet der Art auch Verätzungen ;)
Zitieren
#76
El Pistolero,'index.php?page=Thread&postID=17226#post17226 schrieb:Nicht beid em der in den Ventilator fällt. Da findet der Art auch Verätzungen ;)
genau die szene hab ich auch gemeint, ich habs aber nicht richtig gesehen, daher wollte ich halt einfach mal nachfragen
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#77
Ich denke das is Magensäure
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste