Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien 4] "Säure spucken"
#21
Wie bist du denn darauf gekommen das sie ein anderes Alien killen da hat man doch nix gesehen :soldier8:
Zitieren
#22
Zitat:Wie bist du denn darauf gekommen das sie ein anderes Alien illen da hat man doch nix gesehen :soldier8:

Vll meinte er das ja weil sie das ja in Alien 3 machen um aus der Zelle rauszukommen. Da wird eins ja auch gekilltwas ich persönlich interessant fand. War sicher das schwächste und musste sich für die Gruppe opfern.
Zitieren
#23
Genau, und es war überall alienblut, ich nahm an das sie lieber ein normales alien töten würden als die königin zu verletzten.

Außerdem war es in alien die wiedergeburt :soldier18:

LG ALex
Requiescat in pace, Homo.
Zitieren
#24
Zitat:Genau, und es war überall alienblut, ich nahm an das sie lieber ein normales alien töten würden als die königin zu verletzten.

Außerdem war es in alien die wiedergeburt :soldier18:

LG ALex

Doh! Da hab ich mich mit der Numemr vertan :soldier12: Danke für die Richtigstellung The_Darksider
Zitieren
#25
Ja aber man konnte ja sehen das sie die Queen an den stellen bissen wo die ketten waren :soldier34:
Zitieren
#26
So ich hab mir die Szene jetzt angesehen und du hast recht, war am anfang nur ein bisschen verwirrt Green_38
Requiescat in pace, Homo.
Zitieren
#27
Zitat:Hallo Leute,

ihr kennt ja alle die Szene, in der Christie einen Spritzer Säure abbekommt und darauf stirbt.
Dabei scheint es so, als ob das Alien die Säure aus seinem Maul spucken könnte.
Wie ist das möglich?
Wenn es tatsächlich eine besondere Fähigkeit ist, wieso haben sie dann jeweils ein Alien getötet in den Käfigen?
Ich hab da schon so eine Ahnung wie das sein kann, zunächst möchte ich aber eure Antworten hören.

Gruß Dennis

Ich könnte mir vorstellen das die Aliens nur ab einer bestimmten Zeit Säure spucken können z.b wenn sie noch nicht vollkommen entwickelt sind um sich vor Feinden zu schützen,der Ochsi in ALIEN³ spuckt ja auch Säure auf Murphy als er noch nicht vollentwicklet ist oder es kann einfach nicht jeder Alien Säure spucken und nur ein paar können das,es hat ja auch nicht jeder Mensch Haarausfall .
Zitieren
#28
Es könnte ja auch sein das sich die Drohnen unterschiedlich entwikeln.
das einige Säure spucken einige schnell sind(Runner)
so dass sie vür jeden Feind etwas perat haben und unterschiedliche Soldatentypen entwikeln wie bei Ameisen oder Termieten Green_59
Zitieren
#29
Zitat:Es könnte ja auch sein das sich die Drohnen unterschiedlich entwikeln.
das einige Säure spucken einige schnell sind(Runner)
so dass sie vür jeden Feind etwas perat haben und unterschiedliche Soldatentypen entwikeln wie bei Ameisen oder Termieten Green_59

Kann im Prinzip sein aber der Runner entstandt dadurch das er einen Hund bzw. Kuh als wirt hatte.
Ich denke eher das die Aliens aus Resurrection Säure spucken konnten weil sie genetisch modifiziert wurden.

Zitieren
#30
Jetzt könnte uns Little_ Bandit mal seine Theorie vorstellen :soldier20:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste