Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] PC Thread
da es schon einen ps 3 und xbox thread gibt hier noch einen für PC damit sich niemand in die haare kriegt und jeder dort beitragen kann auf welcher plattform er gerade spielt.
Heroes dont die, they just reload !!!
Danke die Gamaggedon, wollte ich ja auch noch machen, hast mir bissel Arbeit abgenommen. Ich fixiere Jetzt noch die Themen .
Ich habe mir mal gedacht, da es hier im AcP PC Thread eh noch so leer ist, das man hier z.b. sein Steam-Nick posten könnte, um die Freundesliste zu vergrößern und natürlich zusammen zu zocken, wenn es soweit ist :)

Steamgruppe: avpworld

Ich mach mal den Anfang^^

Steam-Nick: Chaiserbull

Mein Favorit wird der Predator sein, den ich im MP verkörpern werde (jedenfalls aus Erfahrung der Demo)

Gruß Chaiserbull
Habe das Game seit heute morgen, tja leider gehts halt erst am Freitag los. Wie dem auch sei auf der Verpackung steht ja coop Modus 2-4 Spieler, mal abgesehen vom multiplayer. Also ich such noch paar mutige Marines die mit mir auf Eiersuche gehen ;p
mein Nick is in Steam: mazzard und mein account: Maddator17@gmx.de
what tne fu.. es gibt nen co-op modus? also wo man die normale single player kampagnen zu zweit-viert spielen kann? Falls das genau so ist wär ich dabei.
Ja, einer der Gamemodi soll 4 Marines als Verteidiger gegen Wellen von Aliens sein. Diese sind wahrscheinlich KI-gesteuert.
Einen Coop-Modus für die Singleplayerkampagne kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist es zu Storylastig.
[img width=400 height=80]http://img67.imageshack.us/img67/5905/teddywd6.jpg[/img]
Leute, im Off-Topic Game Bereich haben wir schon eine Spieler ID Liste.
Jap hab mich auch nochmal schlau gemacht. Der Modus nennt sich survival, ist also leider nichts mit coop im singleplayer. Aber mal schauen wie sich das survival genau spielen lässt..
wenn ihr l4d 1 und 2 das survival gespielt habt dann wisst ihr was auf euch zu kommt...man kann nur verlieren aber die zeit kann man verlängern

ist sau lustig ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitat:wenn ihr l4d 1 und 2 das survival gespielt habt dann wisst ihr was auf euch zu kommt...man kann nur verlieren aber die zeit kann man verlängern

ist sau lustig ^^

Da gebe ich dir absolut recht :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] Playstation 3 Thread Predator84 124 22.850 13.10.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Tribun-War
  [AvP 3] Xbox 360 Thread MrTNT 28 6.806 28.04.2010, 09:39
Letzter Beitrag: BLACK HUNTER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste