Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] PC Thread
#31
Zitat:@Wolf: rechtsklick aufs Spiel in der Steamliste>Properties>Local Files>Verify integrity of game cache (deutsch kann ich jetz nicht genau sagen, da mein Steam auf englisch ist, sollte aber nicht allzu schwer zu finden sein).

Übersetzung: rechtsklick auf das game in der liste>eigenschaften>lokale dateien> integrität des spiel-cache überprüfen^^

Zitat:soryy das ich hier poste aber kann mir jemmand sagen ob ich mit meinenm system intel dual core 6400 2 gig ram
8800gtx dieses spiel auf hoch oder seher hoch spielen ??
sry noch mall

also ich habe 6GB ram und ne gt220 (die glaube ich etwas schlechter ist als die 8800) und mir der läuft das spiel auf minimalen einstellungen nur mühselig.
Zitieren
#32
Habt ihr daran gedacht, das Spiel im DX9-Modus laufen zu lassen?

@ Gama : Wenn alle nur googlen würden, wären Teile des Forums sinnfrei.
[img width=400 height=80]http://img67.imageshack.us/img67/5905/teddywd6.jpg[/img]
Zitieren
#33
Bei mir läuft das Spiel im Dx9 Modus. Habe auch immer noch das Problem dass ich die MP matches nicht starten kann aufgrund zu langer Ladezeiten. Nachdem das Laden beendet ist steht da "Verbung unterbrochen". Bei google auch nichts gefunden. Aber ich erfülle die mind. Anforderungen da müsste es doch eigendlich laufen.
Zitieren
#34
Das Problem was du beschreibst habe ich auch öfters...
bei mir denke ich liegt es an der lahmen 1500 Leitung :soldier19:
mit Grafikeinstellungen änderte sich nichts
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#35
glaube nicht das es an der leistung des rechners liegt...glaub da ist ein verbindungsfehler und deswegen läd er solange bis er merkt das er net verbunden wird....ich würd eher auf netzwerk bzw router tippen
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#36
Da es ja anscheinend ne ganze Menge Leute gibt, die Freezes und dergleichen bekommen, hätte ich hier mal nen Lösungsansatz (wäre super, wenn den mal jemand testen könnte, mein Rechner ist imo kaputt...grml...hab jetz nur noch mein Netbook):

1.startet das Spiel (kann man mal mit beiden Modi versuchen, also DX9 und DX11)
2.wartet, bis man im Hauptmenü ist
3.Taskmanager aufrufen
4.bei Prozesse die Priorität der avp.exe (genauen Namen kann ich nicht sagen, da PC ja kaputt!) auf "Echtzeit" oder mal "Hoch"

Der Gedanke dabei: Hab gelesen, dass sich AvP anscheinend bei dem ein oder anderen in den Prioritätszustand "Niedrig" versetzt und dadurch die krassen Ruckler/Freezes zustande kommen.
Zitieren
#37
Zitat:Da es ja anscheinend ne ganze Menge Leute gibt, die Freezes und dergleichen bekommen, hätte ich hier mal nen Lösungsansatz (wäre super, wenn den mal jemand testen könnte, mein Rechner ist imo kaputt...grml...hab jetz nur noch mein Netbook):

1.startet das Spiel (kann man mal mit beiden Modi versuchen, also DX9 und DX11)
2.wartet, bis man im Hauptmenü ist
3.Taskmanager aufrufen
4.bei Prozesse die Priorität der avp.exe (genauen Namen kann ich nicht sagen, da PC ja kaputt!) auf "Echtzeit" oder mal "Hoch"

Der Gedanke dabei: Hab gelesen, dass sich AvP anscheinend bei dem ein oder anderen in den Prioritätszustand "Niedrig" versetzt und dadurch die krassen Ruckler/Freezes zustande kommen.

Werde ich gleich ma versuchen, gebe dann Rückmeldung ob es was geholfen hat.
Zitieren
#38
macht sinn...darauf bin ich noch net gekommen...werd ich mir merken ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#39
Also bei mir hat es keine Verbesserung hervorgebracht (leider). Standard ist auf niedriger Priorität und hab dann auf hoch gestellt weil Echtzeit nicht ging. Aber im MP nach wie vor 5 Minuten Ladescreen und dann schwarz und im Hauptmenü mit Meldung "Verbindung fehlgeschlöagen".
Zitieren
#40
Zitat:Bei mir läuft das Spiel im Dx9 Modus. Habe auch immer noch das Problem dass ich die MP matches nicht starten kann aufgrund zu langer Ladezeiten. Nachdem das Laden beendet ist steht da "Verbung unterbrochen". Bei google auch nichts gefunden. Aber ich erfülle die mind. Anforderungen da müsste es doch eigendlich laufen.

habe genau das gleiche problem... an den mindestvoraussetzungen kann es nicht liegen und an der leitung auch nicht, sogar sound und grafiktreiber hab ich zur abwechslung mal auf den aktuellen stand gebracht ..

was mir aufgefallen ist, wenn ich die priorität von avp auf hoch setzte und ins spiel zurück wechsle...setzt mir das system die priorität im hintergrund automatisch wieder auf niedirg! ?!

wenn hier jemand das ei des kolumubs finden würde wär das echt a mortz gaudi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] Playstation 3 Thread Predator84 124 29.766 13.10.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Tribun-War
  [AvP 3] Xbox 360 Thread MrTNT 28 8.678 28.04.2010, 09:39
Letzter Beitrag: BLACK HUNTER

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste