Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] PC Thread
wird vllt.noch bisschen dauern mit den Cheats, aber kommen wird sicher was.
wenigstens die Xeno-Schlangenoptik möchte ich von anfang an, also bei schwer natürlich :soldier27:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
aber ist es net besser sagen zhu können...ich habe schwer ohne cheats durchgespielt ?
Heroes dont die, they just reload !!!
trotzdem machen cheats ein spiel wieder interresant wenn mans durchgespielt hat. beim alten avp konnte man ja zum bsp eine marine kampagne als alien spielen oder ne pred mission als marine und so weiter. die cheats haben schon gaudie gemacht :soldier12:
I´ll be back :)
soryy das ich hier poste aber kann mir jemmand sagen ob ich mit meinenm system intel dual core 6400 2 gig ram
8800gtx dieses spiel auf hoch oder seher hoch spielen ??
sry noch mall
also meiner ist einer ist besser als deiner...und ich kann alles hoch bis auf die details die muss ich auf normal halten...dx11 kannst ja eh net spielen...nur wenige ganz neue grakas können das
was meinst du hoch sollte schon drin sein oder
:soldier11:
Also laufen wird es auf jeden Fall, da mache ich mir gar keine Sorgen.
Ob man es dann auch mit den besten Einstellungen spielen kann, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, dass es bestimmt gehen wird.
Schlecht ist dein PC auf jeden Fall nicht, da macht mir mein Laptop mehr Kopfzerbrechen :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Hi
ich hab ne frage
bei mir läuft avp iwie net!
es startet normal aber sobald ich ne mission spielen will, schließt sich das spiel und ich binn wieder auf dem Desktop!!
Kann jemand helfen????

googlen ...das hilft immer bist bestimmt net der einzige der das problem hat
@Wolf: rechtsklick aufs Spiel in der Steamliste>Properties>Local Files>Verify integrity of game cache (deutsch kann ich jetz nicht genau sagen, da mein Steam auf englisch ist, sollte aber nicht allzu schwer zu finden sein).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] Playstation 3 Thread Predator84 124 29.738 13.10.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Tribun-War
  [AvP 3] Xbox 360 Thread MrTNT 28 8.668 28.04.2010, 09:39
Letzter Beitrag: BLACK HUNTER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste