Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] PC Thread
#11
also meine all gemeine meinung zu dem spiel...es ist geil...denke das könnte auch für nicht avp fans was sein
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#12
So nun hab ich es auch endlich durch^^. Musste aber alles auf leicht spielen weil ich bei normal zu Beginn als Marine schon zich mal verreckt bin bevor ich eine Mission beenden konnte^^.

Mein Fazit: (!!hier und da kleine spoiler versteckt!!)
Marines: Hat mir super viel spaß gemacht im halb dunkeln durch die gänge zu hetzen mit dem ständigen piepen des motion trackers im ohr und immer panisch mit den fackeln umher zu werfen. Wenn die Spielbarkeit so im kommenden Colonial Marines umgesetzt wird (zumindest ähnlich oder besser) freu ich mich jetzt schon darauf. Die Kampagne war mir allerdings etwas zu schnell vorbei.

Predator:
Spielbarkeit Top! Kam sofort super damit zurecht mit sprinten umher zu rennen und mit dem Fokus durch die Luft zu springen. Umgang mit den Waffen war auch einsame Spitze. Kampagne fand ich sehr cool, wie man sich von Anfang an zu einem akzeptierten Jäger hoch kämpft was man ja im End Video schön gesehen hat.

Alien:
Kampagne fand ich gelungen, hätte man aber vielleicht noch etwas mehr machen können wie zb. Alien Queen verteidigen während sie am Eier legen ist oder so. Was die Spielbarkeit angeht hatte ich noch nie in einem Game so viele Probleme. Ich für meinen Teil komme kaum damit zurecht, auch wenn es spaß macht mit voll speed an den Wänden und decken rum zu laufen (es zumindest zu versuchen xD)

Was mich nun nach den drei Kampagnen interessieren würde, sind die Punktzahlen die ihr so im Single Player erreicht habt.
- Marine: 30550 (Sergeant)
- Alien: 15940 (Krieger)
- Predator: 34250 (Jäger)
Zitieren
#13
ich fand die alien kampane super geil...war leider zu kurz...lag aber wohl eher daran das ich alien am besten spielen kann und damit am schnellster durch war...
kam mit der handhabung des aliens super zurecht...(man muss aber dazu sagen das ich eingestellt hab das er konstant an der wand klettern kann...net erst ein knopf drücken

jedoch hab ich eine frage ,da manche enttäuscht sind und die pc version als konsolen abklatsch sehen und das bei dem meele combat man autoaim an hat ? mir ist sowas net aufgefallen ? euch ?
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#14
ok dann schreib ich auch mal meine eindrücke:

-Marine: Negatives
mochte ich am wenigsten, fast alles zu Dunkel, zu oft nur allein (beim Predator oder Alien ist das ok., aber bei einem Marine allein gegen die Galaxis oder wie? :soldier36: zur Erinnerung: "Ah der Neue Rooki"
SmartGun zu selten und sehr spät, manchmal zu viele Aliens, und was soll man mit einem Scharschützengewehr? Warum sind dann noch die Androiden gegen einen? Hätte ich anders geschrieben die Story in dem Punkt. Green_53 Die Marines sind doch eh Bezahlt von Weyland. :soldier22:
Positives:
Sehr hoher Grusel faktor :soldier25:, Tequila ist geil (mit der hät ich auch gern Gedient Green_58


-Predator: Negatives
ich hätte mir ein paar mehr Waffen gewünscht, und vorallem zeitiger. Die Lanze kommt zu Spät, die Energie geht zu schnell runter, gerade wenn massen von Aliens in Anmarsch sind ist die Schulterkanone fast nutzlos wenn man geziehlte Schüsse abfeuert. Die Disk lässt sich schwer steuern bzw. kann man kaum mehrere Ziele mit einmal eliminieren.Es dauert dann doch schon recht lang bis sie zurück kommt.
Die Xenooptik (Schlangensicht) könnte auch zeitiger verfügbar sein.
Das alles dient natürlich der Hintergrund Story, er muß sich ja erst Beweisen.
Positives:
Spielt sich wenn man ihn beherrscht sehr geil, die Sprünge machen richtig gaudi,
leiser Killer von Hinten (Killmoves) ist genial umgesetzt, Stylisch sieht er super aus, wenn man dann alle Waffen und Sichtmodi hat, fühlt man sich echt wie ein Pred :soldier11:

-Alien:Negatives
etwas schwere Bedienung mit der Wandkletterei und Sprungmodus, im Singelplayer geht es noch da hat man Zeit, aber im MP :soldier30:

Positives:
Sehr schnell,Lautloser Killer,Hilfe für die Facehugger ist gut gelungen und umgesetzt,

Ich weis was viele jetzt denken,viel Negatives.Das hab ich nur in Bezug auf die letzten 2 Schwierigkeitsstufen zu mekern.Da bräuchte man entweder Unterstützung oder mehr Waffen+Xenooptik


Im Gesamtpacket find ich das Game trotzdem sehr gelungen, viele geile zwischensequenzen und eine prima Hintergrundstory, das Game ist leider nur sehr kurz. Es macht viel spass und ich denke das wird ne weile so bleiben...


So hier noch meine Punkte Schwierigkeit Normal:

Marine: 59350 Sergant/Captain

Predator: 59000 Elite/Adliger

Alien: 37710 Hüter /Prätorianer
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#15
Zitat:mochte ich am wenigsten, fast alles zu Dunkel, zu oft nur allein (beim Predator oder Alien ist das ok., aber bei einem Marine allein gegen die Galaxis oder wie?.. Hätte ich anders geschrieben die Story in dem Punkt. Green_53 Die Marines sind doch eh Bezahlt von Weyland. :soldier22:

Dann darfst du erst garnicht anfangen, die Marine Kampagne von AvP Classic 2000 zu spielen.
Achtung Spoiler!
Da ist man die ganze Zeit über als Marine völlig auf sich allein gestellt, es ist auch saudunkel und wenn man das Nachtsichtgerät aktiviert sieht man den Motion Tracker nicht mehr.
Ziemlich am Ende darf man sich auch reichlich über die Firma ärgern, da ist man auf dem Schwesterschiff der Sulaco (Tyrargo) und man wird in einem Hangar von einem Predator und einem Predalien überrascht, die man dann selbstverständlich töten muss.
Daraufhin teilt einem der Marine im Fernseher an der Wand mit, dass die Firma einem für seine Dienste sehr dankbar ist, sie einen aber leider nicht rausfliegen können. Green_16
Und kaum hat dieser seinen Satz beendet ist man auch schon wieder auf der Flucht vor neuen Aliens :soldier25:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#16
frage gibts es schon cheats fürs game so wie in avp 2 oder wird es gar keine geben?
I´ll be back :)
Zitieren
#17
wer will denn mit cheats spielen ? ist doch total langweilig
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#18
hallo =)

mein haupt-fazit zum game-> super gemacht....

Marine:

ich find das gameplay super, nur was mich nervt ist:

du kannst super hoch springen...maximal 30Cm oder so..
es ist arschdunkel, du kommst oft mit dem fackel werfen nicht hinterher, u wenns dann soweit ist-kommen 3-4 aliens auf dich zu.
die audiotagebücher sind alle auf englisch-u das lustige ist-keine untertitel (das englische stört mich nicht,aber ohne untertitel is dann schwer mitzukommen)

Alien modus:
Fand ich von anfang an super!
Nur leider zu kurz, obwohl zum schluss offen gehalten wird das du im nächsten teil wieder mitspielst..

Predator modus:

War sowieso das coolste überhaupt!

meine punkte weiss ich im moment leider nicht, nur schade wars das ich nach knapp 7stunden schon durch war...

Lg lordiii =)
Zitieren
#19
Zitat:wer will denn mit cheats spielen ? ist doch total langweilig

wie andere das finden intressiert mich weniger ich wollt wissen ob es welche gibt. vielleicht hat einer welche oder kennt sie dann immer her damit.
I´ll be back :)
Zitieren
#20
keine ahnung obs welche gibt google einfach mal vielleicht findeste was
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] Playstation 3 Thread Predator84 124 22.850 13.10.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Tribun-War
  [AvP 3] Xbox 360 Thread MrTNT 28 6.806 28.04.2010, 09:39
Letzter Beitrag: BLACK HUNTER

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste