Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Xbox 360 Thread
Suche dringend Leute, die AVP über XBL zocken und bock haben hin und wieder mal ne Runde mit mir n Ründchen zu zocken.
Hab momentan leider nur 2 Deutsche in meiner FL die AvP zocken und ansonsten 2 Kanadische Spieler. Die aus Kanada spielen aber zu ziemlich unchristlichen Zeiten für mich.
Also meldet euch doch bitte mal, wenn ihr jemanden braucht.

XBL-Tag: BLN Doomsdayth
(kann nur Freitag Abend, Samstags und Sonntag Vormittag zocken, da ich unter der Woche beruflich nicht in der Lage bin)
Ach und noch ganz wichtig:
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan. Ich spiele schon in einem Halo3 Clan und habe daher keine Zeit für einen weiteren.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Frage, wie läuft das Ranking System auf der Xbox mit einer Gruppe von mindestens 6 Spielern?
Genauso, wie wenn du alleine zockst.
Nur, dass du bestimmte Spieletypen nicht spielen kannst. Deathmatch nicht, Predator Hunt auch nicht und auch Infection nicht
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Aber ihr kommt mir einer großen Gruppe schnell in ein Spiel?
je mehr Leute in ner Gruppe sind, desto schneller findets das Spiel.
Alleine suche ich zwischen 15 und 20 Minuten... mit wenigstens 3 Leuten hab ich nach 5 Minuten n Spiel. (obwohl es da auch hin und wieder mal passiert, dass der Host das game spielt, oder man aus dem Game gekracht wird wegen irgend nem Verbindungsfehler)
Gut danke, bei der Playstation 3 Version ist es nach meiner Erfahrung her genau andersrum, ab 6 Leuten in einer Gruppe sieht es schlecht aus mit einem Match im Ranking System.
juhuuu meien AVP HE wurde heute endlich evrschickt,sollte uebermorgen bei mir sein
Dosent matter who win-we loose
Patch für Xbox ist ab Heute da und sofort kommt der erste Bug in der 2 Runde. Nähmlich der Ep Bug er veringert oder erhöht euer Lv. so wie er es bei mir getan hatt ich weiß nicht ob es dauerhaft ist oder nicht seht es euch mal an.
Zitat:Ich habe einen glitch gefunden der einen schneller Exp einfahren lässt ohne wirklich online zu spielen... Also wer interesse hat und schneller an die skins rankommen will schreibt mir ne pn. Ich weiß das das schummeln usw ist aber mich kozt es an das bei mir fast jeder host rausgeht weil er am verlieren ist oder keinen bock mehr hat.
hi ,
kollege von mir hat so auch schnell gelevelt und lvl 34 erreicht wurde jedoch zurück auf 20 gestuft wegen betruges^^

gruß skrzypczak
UNSICHTBAR

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] Playstation 3 Thread Predator84 124 22.658 13.10.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Tribun-War
  [AvP 3] PC Thread Gamaggedon 80 15.315 27.08.2010, 10:13
Letzter Beitrag: Doomfred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste