Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Xbox 360 Thread
#11
wenn du auf spiel starten gehs also eins beitreten möchtes muss du gedult haben,..

kann schon mehrere minuten dauern in der zeit steht "Suche nach Spielen"

Leider ist das bei der Vollversion nicht viel anders wie ich das so grade erlebe.

Hoffe das dlc oder wie die alle dazu nennen auch für die konsole rauskommt damit man selber die server anklicken kann wo was los ist.

Denn so trüb es doch erheblich die spielfreude......

gruss TNT
Zitieren
#12
Also es gibt ne möglichkeit wie du die spiele selber anklicken kannst, du musst auf Mitspieler Suchen und dann Auf Spiele ansehen dort kannste dann die spiele anschauen und dir eins raussuchen aber Ranglistenspiele funktionieren bei mir irgendwie nicht ;(...

Kann mir aber einer sagen in welchen Multiplayermode es den Lifecyrcle gibt?!? oder existiert dieser in der neuen Version nicht?!?

Gruß
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#13
@Itze88

danke danke danke,....wollt schon neues thread aufmachen ob richtige server komm also dlc oder wie man nennt.

Aber wird nur bei den pc fraktionen per patch nachgeschoben ?

gruss TNT
Zitieren
#14
@Itze: Lifecycle gibts in AvP3 nüscht. Weder im SP noch im MP.

@MrTNT: Bei den DLCs für neue Skins/Maps/Kampagnen etc pp wird wohl auf allen 3 Systemen das gleiche nachgereicht, Ausnahme bildet hier der Dedicated Server, das ist PC-exklusiv. PS3 und XBOX 360 Spieler müssen mit dem Macthmaking System auskommen.
Zitieren
#15
Ich habe einen glitch gefunden der einen schneller Exp einfahren lässt ohne wirklich online zu spielen... Also wer interesse hat und schneller an die skins rankommen will schreibt mir ne pn. Ich weiß das das schummeln usw ist aber mich kozt es an das bei mir fast jeder host rausgeht weil er am verlieren ist oder keinen bock mehr hat.
Zitieren
#16
Ich hab da noch mal ne Frage oder vlt kann man es auch als Anrgegung sehen (Falls Sega und Rebellion mal in unserem Board vorbei schauen ;)) Also ich hab immer das Gefühl das der Online Multiplayer einfach nur Ruckelig ist... er ist nie wirklich Flüssig und wenn man aus nem spiel rausfliegt oder an einem spiel nicht Teilnehmen kann fliegt man immer wieder bis ins aller aller erste Menü zurück... es ist nicht nur nervig sondern auch Zeitaufwendig immer wieder die Serverliste Aktualisieren und sich durch die 3 Menüs klicken... Ich finde das man für die Xbox360 auch Dedicated Server anbieten soll. Dann weiss man wenigstens das diese Flüsslig laufen und das Spieleerlebnis wird nicht verfälscht. Weil aus meiner sicht macht es keinen spass wenn du (nur als Beispiel) als Predator wegspringst und schon auf ner anderen seite landest, dann ruckelt es und du bist am Anfangspunkt und wirst von hinten gekillt... nur weil das Netzwerk es nicht auf die Reihe bekommen hat. Das natürlich der Splitscreen für Offline Action fehlt ist mir auch noch ein Dorn im Auge. Weiss eigentlich einer von euch wenn ich Zwei XBOX LIVE accounts habe ob ich dann Splitscreen von einer Xbox spielen kann??

Gruß

Itze
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#17
Ich bin echt sauer! Also die Syntetischen sind ja mal totaler bullshit im game !!!!!!!! Ich kan nsie nur killen wen ich ihnen die beine wegballer.... wie bescheuert ist das dann wenn die dann noch auf dem boden hocken und mich abknallen in aller ruhe während ich auf die beine ziele..... Ne also ehrlich mal die ruinieren für mich das spiel schon deutlich als marine...
Zitieren
#18
Ich warte immer noch auf meine AVP HE,verschiebt sich zum 2 mal,ca 7-14 tage :soldier7:
Hoffentlich kommts dann endlich
Dosent matter who win-we loose
Zitieren
#19
immer noch nicht ?
Zitieren
#20
Zitat:immer noch nicht ?
Nein bei gamesonly 7-14 Tage verschiebung der HE
Dosent matter who win-we loose
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] Playstation 3 Thread Predator84 124 29.764 13.10.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Tribun-War
  [AvP 3] PC Thread Gamaggedon 80 19.117 27.08.2010, 10:13
Letzter Beitrag: Doomfred

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste