Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Multiplayer] AvP Classic 2000
#1
Servus Leute,

mich würde mal interessieren wer ab und zu im Multiplayer AvP Classic 2000 spielt und wer Lust hätte, sich mal zu einem gemeinsamen Match zu verabreden :soldier20:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#2
das game gibts als STEAM download für 2,99€ gepatchd das es auf aktuellen betriebssystemen läuft.
aus nostalgiegründen hab ichs mir geholt aber das neue AvP game rockt da doch deutlich mehr! :soldier34:
Zitieren
#3
Zitat:das game gibts als STEAM download für 2,99€ gepatchd das es auf aktuellen betriebssystemen läuft.
aus nostalgiegründen hab ichs mir geholt aber das neue AvP game rockt da doch deutlich mehr! :soldier34:

Nichts für ungut, aber ich rede hier von der Steam Version, sieht man schon allein am Namen.
Außerdem wurde das schon Monate vorher gepostet: >> Klick mich << :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
redest du von der avp gold edition? Die hab ich nämlich
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#5
Zitat:redest du von der avp gold edition? Die hab ich nämlich

Ich würde mal sagen jein.
AvP Classic 2000 ist eine für steam optimierte, verbesserte Version von der Gold Edition, welche laufend geupdated und gepatcht wird :soldier29:
Ich weiß aber nicht ob die User der normalen Edition zusammen mit denen von der Steam Edition zocken können, ich glaube aber nicht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste