Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PC] Probleme mit Steam
#1
Schildert hier eure technischen Probleme mit Steam wenn ihr mögt, aber ich bin der Erste. :soldier19:
Gut, Go:

Ich würde gerne mit meinen Bruder in Steam Online angezeigt werden. Also ich für ihn und er für mich. Ich würde mit einer Feder einen Diamanten kaputt kloppen damit es geht.
Ist vermutlicher einfacher als was auch immer dafür machen muss. Meine Fragen an jene Glücklichen bei denen es bereits funktioniert:

- Wie aktiviere ich einen Steam-Account? Anscheinend reicht es nicht, sich bloß in der Messenger-artigen Plattform einen Nicknamen zu besorgen.
- Habt ihr ein Profil auf der Webseite eingerichtet? ( In jedem Falle werde ich es nun trotzdem machen ).
- Muss ich mit einen Finger abschneiden und Gott um Verbegung meiner Sünden bitten? <- Scherz, bin nur sehr genervt gerade.

Meine Güte was muss ich bloß tun? >_> *schnaub*
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren
#2
wie ein steam account erstellen ? du machst dir einfach einen...meldest dich an...emai....kannst dir in der community eine website machen wenn du magst musst aber net...danach kannst dir spiele kaufen...weil wenn du einen account bei steam hast heisst es net das einfach losspielen kannst ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#3
Ich spiel schon seid geraumer Zeit =)
es geht um meinen BROTHER ( immer noch :soldier16: )
der einfach nicht bei mir in Steam Online angezeigt wird !!

Und ich krieg langsam echt eine Berserkerwut weil ich nicht weiß wieso!
Wir gehen über den selben Router ins Netz, aber unsere PC's haben unterschiedliche IP's.

Langsam aber sicher macht mich das echt alle. AvP2010 ist auf'm Weg und am Ende können
wir nichtmal zu 2t in ein Spiel rein, trotz das wir 2 unterschiedliche Versionen kaufen.
*fluchende geräusche die im genuschel untergehen*
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren
#4
THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

*donner und blitze im Hintergrund*

[size=20pt]Hehehehehe... ES - GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE'HT![/size]

*donner* >KRACH<

€dit: Ups äh ich meinte, bleibt natürlich offen. ^^ Soll ja allgemein sein.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren
#5
Wie hast du das nun gelöst ? Evtl. ist es auch für andere noch interessant. Deswegen lasse ich auch das Thema offen.
Zitieren
#6
Ein sehr merkwürdiger Fehler. Ich hab gelesen/gesehen das meine Emailadresse angeblich nicht bestätigt worden sei.
Sehr komisch - weil ich dachte ohne die kann man es nicht benutzen ( und ich bin mir auch sicher das schon mal gemacht zu haben ).
Naja ich hab einfach eine Passwort-Mail angefordert und damit hat sich das Problem irgendwie gelöst. Sehr komisch. :|
Weil es bestand kein Problem im Sinne fehlender Aktivierung. Steam hat das wohl irgendwie damals nicht aktualisiert bekommen.

So was passiert mir eigentlich alle 6 Monate mal irgendwo. Ist typisch für mein Leben. :soldier2:
Aber nun hab ich endlich freie Bahn. Green_17 :D
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren
#7
glückwunsch ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#8
So ich hab den Threadtitel mal ein wenig abgeändert und das ganze in den OffTopic Bereich von den Spielen verschoben.
Den Thread lasse ich offen, nun kann man ihn als Sammelthread für Steamprobleme benutzen :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste