Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Playstation 3 Thread
hallo leute ich bin noch ganz neu hier und hätte mal ne frage. ich hab vor mir in österreich die ps3 version zu bestellen. wie ist das jetzt mit meinem deutschen psn account. kann ich über den online spielen oder nicht. hab nämlich schon irgendwo was davon gelesen das man einen ausländischen psn account braucht. leider hab ich keine ahnung wie ich an so einen account komme. will aber natürlich auch online spielen. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. danke im vorraus!!!
willkommen im forum, ich bin kein ps3 spieler und weiss auch net genau was ein psn account ist ^^ aber was sega gesagt hat ist das sich spieler aus deutschland keine sorgen machen müssen um online zu spielen. das spiel muss jediglich aus dem ausland besorgt werden der rest ist dann wie auch sonst immer mit allen anderen spielen
Heroes dont die, they just reload !!!
Servus,

also bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich kenne mich nicht aus mit PS3, aber sicherlich einige Andere hier im Forum :soldier29:
Es wäre schön wenn du dich kurz im Forum für die Mitglieder-Vorstellungen vorstellen könntest, damit wir dich auch begrüßen können.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Düfrte eigentlich kein problem darstellen mit dem Zocken auf den Deutschen account da auf konsole ja in dem sinne keine server gibt sondern immer einer das match hostet. Also mach dir keinen kopf und selbst wenn mach dir doch einfacheinen Ösi oder us account geht ganz einfach oder wen alle stränge bis dahin reißen geb ich dir einen von meinen^^
Du bräuchtest dann für nen ausländischen Acc.. auch eine ausländische E-Mail was kein problem is.. glaub auch ne Telefon nummer ^^ kannst dir eine ausdenken xD aber kA mehr genau.. wie das mitn Ami Acc war hm so im dreh ^^
aber keine Ahnung ob du's wirklich brauchst zum Online zocken.. müsste eig mitn Deutschen gehen
i hate germany !
man das geht ja schnell hier bei euch. danke für die vielen antworten. da bin ich ja erst mal beruhigt.
denke mal das wird alles glatt laufen ohne das du was ändern musst
Zitat:denke mal das wird alles glatt laufen ohne das du was ändern musst
na ich hoffe einfach mal das beste :soldier1:
mach das selbe wie wir hier...bier trinken und die stunden zählen bis es soweit ist ^^
Zitat:mach das selbe wie wir hier...bier trinken und die stunden zählen bis es soweit ist ^^
darauf kannst du einen lassen :soldier22:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] PC Thread Gamaggedon 80 15.323 27.08.2010, 10:13
Letzter Beitrag: Doomfred
  [AvP 3] Xbox 360 Thread MrTNT 28 6.741 28.04.2010, 09:39
Letzter Beitrag: BLACK HUNTER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste