Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Playstation 3 Thread
hey ho leute ^^ also mein PS3 acc is Predator19882 könnt mich da ja adden wenn ihr wollt ^^ hab bereits die Vollversion und bin im mom ein wenig dabei mich in den Rängen hochzuzocken ^^ =))

LG
Canra
ich werd dich morgen mal adden canra. ps: mein psn account ist batze1984
mal ne frage leute. als ich heute mein avp gestartet hab stand da version 1.04 ist verfügbar. es gibt also schon aktualisierungsdaten für avp obwohl der release erst der 19. ist. grösse war 39mb. hat einer ne ahnung was die jetzt schon aktualisiert haben?
Zitat:mal ne frage leute. als ich heute mein avp gestartet hab stand da version 1.04 ist verfügbar. es gibt also schon aktualisierungsdaten für avp obwohl der release erst der 19. ist. grösse war 39mb. hat einer ne ahnung was die jetzt schon aktualisiert haben?

Ich denke mal das behebt den Bugbei einer Trophäe. Die Trophäe bei der man 6000 EP sammeln muss im Multiplayer haben manche im Singleplayer schon bekommen und andere haben 1 MP Spiel gemacht und waren dann schon Rang 15. Ich denke mal das dies durch den Patch behoben wurde.
Könnt mich auch adden bin gerne bereit demnäcsht ne Runde online zu spielen auf der PS3. Name ist jimwest2k2
Für eure PS NAmen gibts extra nen Thread von SauHund in dem ihr euch einschreiben könnt!
Dann behällt man den Überblick! :soldier18:

http://www.aliens-versus-predator.de/For...c-324.html

Ich komm dann auch noch dazu, sobald mein i-net auf der PS wieder geht! :soldier7:
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Habe nur ich das Problem das die Matches immer abgebrochen werden weil der Host das Spiel verlässt? Ist ja furchtbar sowas habe 3 Spiele gespielt und konnte keins zu ende spielen. Ich wär dafür wenn wir auch einen Verabredungsthread machen um vll auch die Trophäe zu holen wo man 6 Freunde haben muss.
tach leute mal ne frage an alle ps3 user. hab mir neulich ein usb headset gekauft um damit avp zu zocken. brauch ich das eigentlich nur anschliessen und dann geht es oder muss ich da noch was beachten? hab nämlich noch nie mit headset ps3 gespielt.
Hi .. denke Du must es anschliesen und dann evtl in einstellungen oder
imchat raum- einstellungen (kannst de da testen ob du dich hörst) das Headset als ausgabe Quelle wählen ...
hab eins via Bluetooth .. aber mit kabel sollte es noch einfacher sein ...

Viel erfolg ... ;)
PS3 ID : MiQ28
danke für die antwort. hab mir schon sowas gedacht. werds einfach mal probieren. :soldier1:
hab mal ein paar ps3 fragen leute.
1.wo kann ich meinen MP rang sehen?
2.kann ich irgendwo einstellen das ich mit headset spiele? im ps3 menü ist alles richtig eingestellt. oder liegt es nur daran das ich der einzige bin der mit HS spielt? als ich noch nicht mit HS spielte hab ich ja auch das gehört was meine mitspieler gesagt haben.
3.die funktion freunde einladen bringt doch auch nichts oder? meistens sind deine freunde eh grad im spiel und man kann ja nicht einfach aus seinem spiel rausgehen um mit einem freund ein match aufzumachen. oder muss man einfach warten bis die ihr spiel beendet haben?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] PC Thread Gamaggedon 80 15.328 27.08.2010, 10:13
Letzter Beitrag: Doomfred
  [AvP 3] Xbox 360 Thread MrTNT 28 6.744 28.04.2010, 09:39
Letzter Beitrag: BLACK HUNTER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste