Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Playstation 3 Thread
Zitat:Probleme mit dem Matchmaking? Löscht die alte Alien vs. Predator Demo und holt euch die neue, denn endlich wurde das nervige Problem aus der Welt geschafft!
Quelle: PS3-Blog

Ist in Arbeit =)

PS: Ich schreib das Thema mal um!
Hallo zusammen,

auf ein deutschen PSN-Acc wirst du AvP problemlos zocken können :) Das wichtigste aber, ob man Patch, Maps oder DLC über den deutschen Store bekommt wage ich eher zu bezweifeln.

Falls du doch mal auf die Idee kommen solltest dir neben dein deutschen Acc, ein US Acc anzulegen, hier eine gute beschreibung, worauf man achten sollte :) (Als Deutscher ein US Account zu erstellen könnte mit einer speere bestraft werden von daher passiert das auf eigene Gefahr^^)

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-...ellen.html

Ich nutze die PS3 nur für die AvP Demo, die Vollversion wird natürlich auf´n PC gerockt :D
So, neue Demo installiert und sie hat ein guten Eindruck hinterlassen. Die neuen Futures sind:
  • [li]Facehugger im Hintergrund des Hauptmenüs ( AT-Demo )[/li]
    [li]Neue Musik im Spiel[/li]
    [li]Man kann jetzt ein eigenes Spiel anlegen ( Hosten )[/li]
    [li]In diesem eigenen Spiel kann man Private Slots reserviert lassen ( für Freunde )[/li]
    [li]Wenn man ein Spiel Hostet kann man die Zeit ( max. 60 min ) und das Punkte-Limit ändern.[/li]
    [li]Man kann eine Liste angezeigt bekommen, wo alle verfügbaren Spiele gelistet sind.[/li]

Sauber klingt ja echt gut ^^
Servus Chaiserbull,

ich verweise jetzt einfach mal auf meinen Post von oben: >> Klick mich <<
Wäre schön wenn du das auch machen würdest :soldier28:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitat:Servus Chaiserbull,

ich verweise jetzt einfach mal auf meinen Post von oben: >> Klick mich <<
Wäre schön wenn du das auch machen würdest :soldier28:

Gruß Dennis

Ups, da hab ich wohl was verpasst^^ Werde ich aber gerne machen :)
Thx für die Info
Selbes Spiel wie bei der Xbox 360, ich werde jetzt dieses Thema mit einem anderen mischen und umschreiben!

Edit: hier kommt jetzt alles rein was die Playstation 3 betrifft.
gute nachrichten leute. wie schon vermutet kann man problemlos mit nem deutschen psn account zocken. habs gerade ausprobiert. :soldier1:
Wenn alles passt hab ich das Game morgen, dann wird gerockt und (fast) alles weggeballert was mir vor meinen Lauf kommt!
aber was machst du wenn ich plötzlich hinter dir stehe und dir deinen kopf abreisse? :soldier11: freu mich schon.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] PC Thread Gamaggedon 80 15.378 27.08.2010, 10:13
Letzter Beitrag: Doomfred
  [AvP 3] Xbox 360 Thread MrTNT 28 6.756 28.04.2010, 09:39
Letzter Beitrag: BLACK HUNTER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste