Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Playstation 3 Thread
das errinert mich mein kasten ist schon wieder alle -.- muss einen holen gehen...wie schnell die immer leer sind ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
liegt garantiert daran das du so schnell trinkst :soldier34: aber die brühe schmeckt halt immer auch so gut :soldier28:
also in bier trinken gibts nur wenige die mich schlagen ^^

hab dafür viel zu lange übung und training :soldier12:
Heroes dont die, they just reload !!!
Servus liebe User und Gäste, die unter euch die Aliens vs Predator 3 über Playstation 3 spielen frage ich jetzt wie es ausschaut um heute Abend ein paar schöne Runden gegeneinander anzutreten. Im Moment Zocken schon 4 User dieses Forums fast jeden Abend, das wären Canra, Krufti1958, Baphomet und ich. Wäre schön wenn sich noch ein paar dazu begeben würden.

Added mich einfach über Playstation 3, mein Account Name ist SauHund-ATB oder auch Baphomet-ATB

Würde mich freuen wenn sich ein paar User hier eintragen!
also ich bin das nicht der mit dir zockt. hab die demo nämlich garnicht :soldier1:
Hupps, mein Fehler! ich meine doch Canra...
kein problem. aber warte wenn ich das spiel hab werden wir uns schon mal auf dem schlachfeld begegnen :soldier36:
Dann add mich mal schön, freu mich schon!
Probleme mit dem Matchmaking? Löscht die alte Alien vs. Predator Demo und holt euch die neue, denn endlich wurde das nervige Problem aus der Welt geschafft!
Quelle: PS3-Blog
Saarländer, es kan nur einen geben
Ich überlege es mir nochmal die demo zu ziehen ^^ Habe ja menge frei heavy rain nimmt ja nicht viel und ist dazu geil.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 3] PC Thread Gamaggedon 80 19.082 27.08.2010, 10:13
Letzter Beitrag: Doomfred
  [AvP 3] Xbox 360 Thread MrTNT 28 8.668 28.04.2010, 09:39
Letzter Beitrag: BLACK HUNTER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste