Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Multi] Lustige Spielmomente im Multi Player
#1
Hallo Leute,

wie schon der Threadtitel sagt, könnt ihr hier durchlebte lustige Spielmomente reinschreiben.
Ihr könnt sowohl Dinge aus AvP-Spielen als auch aus anderen kommerziellen Spielen schildern.
(Wenn ich den Thread in einem AvP-Unterforum erstellt hätte, dann dürfte man keine anderen Spiele posten, im OffTopic wo er jetzt ist darf man dafür eigentlich nichts zu AvP-Spielen schreiben, ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung :soldier28:)
Dann mach ich mal den Anfang.

Gestern als ich AvP Classic 2000 gezockt habe ist mir Folgendes passiert:
Es gibt beim Alien einen Bonuslevel namens "Höhle", wo man am Ende einen Predator töten muss.
Jeder der das Game schon mal gespielt hat weiß, dass das relativ schwierig ist, falls man nicht zufällig einen Headbite-Treffer landet, denn ein Schuss aus der Schulterkanone und man ist erledigt.
Ich hatte ihn deshalb dazu gebracht mir nachzulaufen und im entscheidenden Moment habe ich ihn dann die Klippe runter gestoßen.
Ja... und unten stand eine Sentry Gun, die auch noch so platziert war, dass fliehen unmöglich ist Green_32
Was dann passiert ist könnt ihr euch ja dann denken.
Dieses seltsame Predatorgeschrei und das Geräusch der feuernden Waffe war einfach der Brüller Green_11

Nun seid ihr an der Reihe.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#2
Servus!
ICh hoffe das gilt auch für Multiplayer...
Naja ich bin bei dere AvP 3 Demo als MArine die Gänge entlanggeschlichen. Dachte es wäre alles OK aber dann fing der Motion Tracker an zu piepsen. Erst war ein Punkt dann 2, dann 3 und immer weiter. Aliens überall. Links rechts vorne hinten ÜBERALL ! :soldier7: :soldier9:
Ich ballerte bis es nichts mehr zu ballern gab. Magazin um Magazin wurdde entleert. Dann griff ich zur Shotgun und dann das selbe. Ich dachte : shit des wars jetzt....... aber die Alienschreie verklangen und der Rauch legte sich.... ich hatte es überlebt! :soldier13: :soldier23:
Falsch gedacht! Plötzlich wurde ich hochgehoben, sah den Predator der gerade erschien und das letzte was ich sah waren, wie die Doppelklingen herausschnellten.

Das war sehr aufregend und kostete mich 8 Minuten um dann so zu Enden.
Hart is das Gamerleben :soldier11:

Zitieren
#3
Vorhin hatte ich auch einen lustigen Moment.
Ich war bei AvP Classic als Alien in einer Kolonie unterwegs und bin dann in einem Klo gelandet.
Auf einmal öffnet sich die Tür und eine Frau kommt aus der Klokabine.
Als sie mich gesehen hat, ist sie so erschrocken, dass sie ihren Molotov-Cocktail oder was auch immer das ist fallen gelassen hat und sich dabei selbst in Brand gesteckt hat Green_32

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
In Aliens vs Predator 3 mit der Puls - Granate fangen spielen, einfach total Senkrecht in Himmel zielen, Granaten abfeuern und versuchen sie selber ab zubekommen.
Zitieren
#5
Ich war gerade bei AvP Classic als Predator unterwegs und sah einen toten Facehugger auf einem Tisch liegen, offenbar zur Sezierung.
Kurz darauf drehe ich mich um und zack klebt schon ein anderer Hugger in meinem Gesicht. :soldier23:
Dabei hatte ich meinen Laptop auf den Oberschenkeln und saß somit nur etwa 30 cm weg von Bildschirm... wie ich erschrocken bin könnt ihr euch ja denken Green_55

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
ich erlebte auch einen lustigen moment, als ich grade im avp2 singleplayer modus als marine unterwegs war. Da sah ich , als ums eck schaute 3 aliens hocken. Sie bewegten sich überhaupt nicht und hockten blöde glotzend da. Ne granate und es war vorbei.
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#7
Alien Vs. Predator (2010)

Letzens habe ich Team-Deathmatch auf Ruins gespielt und war ein Marine, Friendlyfeuer war aus aber man hat gemerkt wenn man angeschoßen wurde.

Dann im ersten Teil des Levels auf der Anhöhung (wo der Baum in der Mitte steht) gestanden und gegenüber ein Marine-Teammember, der eine Treppe hinaufläuft - neben ihm gehts tief runter. Ich habe ihn angeschossen und er muss sich in diesem Moment ziemlich erschreckt haben!

- Er schießt um sich, läuft dabei zu nah an die Kante und stürzt dabei den Abhang herunter - TOD
Zitieren
#8
Gestern hatte ich zwei lustige Spielmomente im Multiplayer von AvP Classic.
Als ich als Marine gespielt habe, kam ein Predator auf mich zu und hat versucht mich mit seinen Handgelenksklingen zu töten.
Dazu muss er aber die Klingen anziehen und mit seiner ganzen Kraft zuschlagen, wenn er nur immer leicht schlägt, dann geht meine Lebensenergie nur sehr langsam zurück.
Auf jeden Fall steht er dann vor mir und kratzt andauernd an mir rum... tja und dann hab ich einmal auf den Abzug meiner Minigun gedrückt und aus war der Spuk :soldier28:

Später habe ich dann als Alien gespielt und einen Marine geheadbitet.
Und was macht der Marine? Läuft weiter als ob nichts gewesen wäre :soldier8:

Gruß dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
Sry wenn ich was altes rauskrame aber zu AvP 2010 hab ich auch nochwas schönes aus den Multiplayer

Da gibts diese Map (hab den namen vergessen) das im Jungel ist und nen paar Ruinen sind (sieht aus wie das trainingslevel vom Predator, bin sicher ihr wisst welches ich meine) und da gibts ja sone schöne Camp stelle für die Marines.

im Normalfall hocken sich dann die Marines mit dem rücken zur Wand und haben dann die Säulen usw. in sicht (falls sich nen Predator drauf stellt oder was aus dem loch gekrochen kommt wird geschossen)

ich hab mir als Alien natürlich nicht den spaß nehmen lassen und versucht mal vor denen dort hin zu kommen um mich oben in einer der beiden dunklen ecken versteckt (schon seltsam, gerade als Marine sollte man annehmen das sie alles absuchen bevor sie sich wo verschanzen) jedenfalls hat es wunderbar geklappt und ich bin vor den Marines in Position gewesen und hab die beiden camper mal ne weile beobachtet.

nachdem die sich total sicher gefühlt haben dacht ich mir jetzt machst ne typische soizid aktion, jagst denen dabei aber nen tierischen schrecken ein und richtest vll etwas schaden an. (mir gehts weniger um punkte, ich will in den spiel mehr nen schrecken einjagen statt punktgeil auf alles loszuhetzen ^^)

hat besser geklappt als ich dachte, ich sprang runter habe den einen marine gekratzt, der hat darauf hin ohne sich umzudrehen schlagartig die flucht ergriff und ich habe den anderen (so verdutzt wie er war) stealth killen können und mich in die ecke zurück verkrochen.

das ganze hat noch einmal funktioniert und danach wollte keiner der marines dort campen gehen und ich musste wieder nen neuen lauer-platz suchen xD

Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#10
Hahaha also ich muss sagen sowas habe ich ja noch nie erlebt... :thumbsup:

Also von Anfang an... ich spiel' gerade ein Match mit so nem Russen, kulanter Kerl, hat ein DeathMatch nicht verlassen nachdem es zu nem 1v1 geworden war (sein Mitspieler hatte das Spiel verlassen, ich war
Predator, er Alien, also keine guten Bedingungen für ihn...).

Zumindest sind wir gerade bei der Revanche, ich Alien er Pred, haben ungefähr fünf Minuten gespielt da erledigt er mich.... naja aber nicht so richtig. Ich sterbe zwar, bleibe aber an genau der Stelle liegen an der er mich erledigt hat- zwar bewegungsunfähig, aber am leben. Komischer Bug. ?(

Nachdem ich ihn darüber informiert hatte stellte ich fest dass ich mich durchaus noch bewegen konnte, das Hüpfen und das springen an Oberflächen sowie das von Oberflächen fallen lassen ging noch (wobei mein toter Arm, gut zu sehen im Bildauschnitt, dank Ragdoll dabei interessante Verrenkungen vollführt hat). Also bitte ich ihn, mich doch gnädigerweisevon meinem Leid zu erlösen, aber wie sich rausstellt war ich unsichtbar für ihn. Ich konnte ihn zwar wild hin- und her rennen sehen, er mich
aber nicht. :wacko:

Also verbringe ich die nächsten zehn Minuten damit wild hin- und her zu hüpfen/fallen/rollen, während er mit den verschiedensten Waffen durch die Gegend ballert, aber ohne Erfolg. Dabei sollte ich hinzufügen das es wirklich seltsam aussieht als toter Alien von der Decke zu hängen/zu hüpfen.

Irgendwann hab' ich es geschafft mich an einen gut einprägsamen Ort zu manövrieren und versuche ihn dorthin zu dirigieren, aber er kann mich einfach nicht SEHEN. Ich fauche, springe und chatte wie verrückt, aber es bringt nichts. Steht zwei Meter vor mir und ballert wild durch die Gegend. Seltsamerweise ging meine Tail-Attacke noch (die normale nicht),und ich verpasse ihm einen Klaps auf den Hintern. Mann, hat der geflucht. Naja nach einigen Minuten des Chats wie "bit more to the
left... yes, now SHOOT!" Hat er mich endlich erwischt, und wir fangen an zu jubeln. Vom Spiel warnicht mehr viel übrig, die One-Minute-Warnung kam schon, und im Endeffekt habe ich 2:8 verloren... aber das war's mir wert :D

Ich habe mich tot gelacht. Sowas hab' ich noch nie erlebt. Ist eigentlich ein Wunder das keiner von uns das Spiel einfach beendet hat... aber es war irgendwie einfach zu lustig ^^
"It's all about the payment."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Multi] Was Zockt ihr grade? SauHund 31 11.573 10.02.2013, 10:19
Letzter Beitrag: USer1988
  [Multi] Spieler ID's für Steam - Xbox - Playstation SauHund 0 1.079 08.10.2010, 16:55
Letzter Beitrag: SauHund
  [Multi] Spieler ID SauHund 30 10.481 08.10.2010, 15:17
Letzter Beitrag: Predator
  [Multi] Duke Nukem Forever SauHund 9 3.343 14.09.2010, 18:06
Letzter Beitrag: SauHund
  [multi] Resident Evil SauHund 1 1.035 02.09.2010, 17:16
Letzter Beitrag: guido68
  [Multi] Dead Space 1&2 SauHund 16 5.000 29.07.2010, 15:54
Letzter Beitrag: zzven
  [Multi] Dante´s Inferno SauHund 2 1.479 24.07.2010, 20:28
Letzter Beitrag: SauHund
  [Multi] Die Zukunft der Videospiele SauHund 24 6.777 11.04.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Oberst4Stoned

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste