Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Multi] Duke Nukem Forever
#1
Heute morgen dachte ich, ich sehe nicht richtig. Im Netz ist ein neues Gameplay Video zum Totgeglaubten Duke Nukem Forever aufgetaucht, Qualität ist nicht so Toll aber ansehnlich.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GaYSOD010mE#]Duke Nukem Forever: Gameplay Trailer[/youtube]

-----11.08.2010 Update #1-----


Es gibt interessante News zum Spiel

Zitat:Es gibt Neuigkeiten zum Fall “Duke Nukem Forever”. Anonyme Quellen berichten gegenüber Kotaku, dass Gearbox Software die Entwicklung des Titels übernommen hat. Gearbox ist als Entwickler von “Brothers In Arms”, “Borderlands” und “Aliens: Colonial Marines” bekannt.

Bei Gearbox soll die Entwicklung dort fortgesetzt werden, wo 3D Realms aufgehört hat. Nach der Fertigstellung soll das Spiel unter ihrem Namen veröffentlicht werden. Take-Two behält dabei die Publishing-Rechte am Titel, wie das Unternehmen bestätigte. Ob “Duke Nukem Forever” jetzt bei Gearbox in Arbeit ist, wollten sie aber nicht bestätigen.

Kotakus Quelle meint, dass in diesem Jahr noch eine spielbare Demo verfügbar sein wird. Gearbox Software Präsident Randy Pitchford wollte zum Thema keinen Kommentar abgeben. Er deutete jedoch darauf hin, dass er möglicherweise bei der Penny Arcade Expo im September die Situation aufklären könnte.

Quelle: Play3.de

-----03.09.2010 Update #2-----


Und noch eine News zu dem Spiel

Zitat:Getreu dem Motto “Und täglich grüßt das Murmeltier” wurde heute Morgen erneut die Enthüllung von “Duke Nukem Forever” ins Gespräch gebracht. So gaben die Verantwortlichen von 2K Games bekannt, dass man mit einer spektakulären Neuvorstellung im Gepäck zur PAX 2010 reisen wird. An für sich keine außergewöhnliche Ankündigung.

Für hitzige Spekulationen sorgte allerdings “Duke Nukem”-Schöpfer George Broussard, der auf seinem Twitter-Account ein Bild mit fliegenden Schweinen veröffentlichte. Wir erinnern uns: Auf die Frage, wann “Duke Nukem Forever” denn endlich fertiggestellt wird, antwortete dieser 2006 mit “Wenn Schweine fliegen lernen”.

Zählt man eins und eins zusammen, dann spricht wohl alles für eine baldige Enthüllung von “Duke Nukem Forever”. Vor wenigen Wochen machte bereits das Gerücht die Runde, dass Gearbox die Fertigstellung des Titels übernommen haben könnte.

Zitat:Um 19 Uhr unserer Zeit sollte die 2K-Veranstaltung auf der PAX in Seattle beginnen. Hier gibt es den Live-Stream:

Quelle: Play3.de


-----06.09.2010 Update #3-----

Es ist auch schon eine Demo zum Spiel im Gespräch.

Zitat:Ende der vergangenen Woche geschah das schier Unfassbare und “Duke Nukem: Forever” wurde offiziell für eine Veröffentlichung im kommenden Frühjahr bestätigt. Ergänzend dazu meldete sich Gearbox Softwares Randy Pitchford zu Wort und stellte eine spielbare Demo zu “Duke Nukem: Forever” in den Raum. Jetzt, wo der Titel endlich offiziell enthüllt wurde, gehört eine Demo zu den wichtigsten Elementen der kommenden Marketing-Kampagne.

Pitchford dazu: “Ich denke, es wäre wichtig, es zu tun. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, können wir dieses Thema endlich ernsthaft angehen. Nun können wir uns mit den Händlern an einen Tisch setzen, um uns auf einen Releasetermin zu einigen, und das Timing für eine Veröffentlichung der Demo ausarbeiten. Vor der Enthüllung war dies nicht möglich, da wir uns damit lediglich geschadet hätten.”

Wann die besagte Probefassung das Licht der Welt erblicken könnte, sei aber weiter unklar.

Quelle: Play3.de


-----07.09.2010 Update #4-----

Video von der Penny Arcade Expo

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NKJc_IDU29s[/youtube]

-----14.09.2010 Update #5-----

Zitat:Gearbox-Boss Randy Pitchford verspricht, dass der Kauf der “Duke Nukem”-Franchise und die Arbeit am neuen Spiel keine Planänderungen für andere Titel zur Folge haben wird. “Borderlands” wird also weiterhin wie geplant unterstützt und auch die Arbeit an den Fortsetzungen anderer Serien wird weiter verfolgt.

Ganz nach Plan wird demnächst der “Borderlands”-DLC “Claptrap’s New Robot Revolution” veröffentlicht, Anfang Oktober folgt dann die Game of the Year Edition des Shooter-Mix’.

“Wir sind bei allen unseren Projekten zutiefst engagiert,” sagte Randy Pitchford gegenüber Eurogamer. “Bei der PAX, wo wir Duke Nukem zum ersten Mal vorgestellt haben, veranstaltete Gearbox eine Diskussionsrunde, wo ich ein Update über alle unsere Projekte gegeben habe. Ich denke, den Besuchern der Diskussionsrunde, ist klar, dass Gearbox und ich unseren Spielen und Marken sehr verpflichtet sind.”

Gearbox verfolgt also weitere Pläne mit “Borderlands”, gibt “Duke Nukem” den letzten Feinschliff, arbeitet an “Aliens: Colonial Marines” und stellt außerdem ein neues “Brothers in Arms” in Aussicht.

Quelle: Play3.de
Zitieren
#2
Sollten die Arbeiten da dran nicht schon am 1.4.10 abgeschlossen sein? Und wollte Valve nicht auf der E3 eine Ankündigung machen?

Ich glaub nicht das nach 10 Jahren da nochmal ein release kommt... ?(
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#3
Alles was zu DNF an angeblichen neuen Trailern oder Ankündigungen seit der offiziellen Einstellung gekommen ist, waren Fakes. Es sind ein paar alte Gameplay-Videos aufgetaucht, die jetzt immer mal wieder zu "neuen" Trailern zusammengeschnitten werden, aber das ist alles inoffiziell. Das seht man bei diesem Video schon an der miesen Qualität und bei dem Titelbildschirm ist das Logo von GT Interactive zu sehen, die gibt's unter dem Namen schon ewig nicht mehr.

"Neu" ist dieses Video sowieso nicht, wie man auf YouTube sieht, wurde es schon im Januar dort gepostet. Und wie mir grad auffällt, ist dieser Thread auch schon vom Februar... Egal, stimmt trodem, was ich geschrieben habe. Das Entwicklerteam von DNF wurde im Wesentlichen aufgelöst, die Entwicklung eingestellt und Valve hat damit sowieso nichts zu tun. ;) Alles andere sind nur Fakes und Gerüchte.
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Zitieren
#4
Na klar ist der Thread seit Januar, aber ein Release kommt meistens "erst" also quasi zukunft, oder war es nun schon...na wie denn nu?
Jedenfalls Goldstatus sollte eben erst am 1.4.10 sein und angekündigt waren News zur E3!
Was nun wirklich Sache ist, weiß nur Gott allein, bzw der Publisher, weil ich war auf keiner Messe...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=13797#post13797 schrieb:Na klar ist der Thread seit Januar, aber ein Release kommt meistens "erst" also quasi zukunft, oder war es nun schon...na wie denn nu?
Jedenfalls Goldstatus sollte eben erst am 1.4.10 sein und angekündigt waren News zur E3!
Was nun wirklich Sache ist, weiß nur Gott allein, bzw der Publisher, weil ich war auf keiner Messe...
Die Entwicklung wurde schon im Mai 2009 offiziell eingestellt! Hier z.B. eine Meldung von damals. Es gab dann zwar immer wieder mal Gerüchte, dass doch noch weiter daran gearbeitet wird, aber wer darauf noch ernsthaft hofft, glaubt auch an den Osterhasen. :D Einen offiziellen Erscheinungstermin gab es in über 10 Jahren Entwicklungszeit nie und die Ankündigung zur E3... nun ja, offenbar ein Fake. Dass Valve etwas damit zu tun haben sollte, war doch nun wirklich abwegig, oder?
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Zitieren
#6
Es gibt interessante News zum Spiel

Zitat:Es gibt Neuigkeiten zum Fall “Duke Nukem Forever”. Anonyme Quellen berichten gegenüber Kotaku, dass Gearbox Software die Entwicklung des Titels übernommen hat. Gearbox ist als Entwickler von “Brothers In Arms”, “Borderlands” und “Aliens: Colonial Marines” bekannt.

Bei Gearbox soll die Entwicklung dort fortgesetzt werden, wo 3D Realms aufgehört hat. Nach der Fertigstellung soll das Spiel unter ihrem Namen veröffentlicht werden. Take-Two behält dabei die Publishing-Rechte am Titel, wie das Unternehmen bestätigte. Ob “Duke Nukem Forever” jetzt bei Gearbox in Arbeit ist, wollten sie aber nicht bestätigen.

Kotakus Quelle meint, dass in diesem Jahr noch eine spielbare Demo verfügbar sein wird. Gearbox Software Präsident Randy Pitchford wollte zum Thema keinen Kommentar abgeben. Er deutete jedoch darauf hin, dass er möglicherweise bei der Penny Arcade Expo im September die Situation aufklären könnte.

Quelle: Play3.de
Zitieren
#7
Und noch eine News zu dem Spiel

Zitat:Getreu dem Motto “Und täglich grüßt das Murmeltier” wurde heute Morgen erneut die Enthüllung von “Duke Nukem Forever” ins Gespräch gebracht. So gaben die Verantwortlichen von 2K Games bekannt, dass man mit einer spektakulären Neuvorstellung im Gepäck zur PAX 2010 reisen wird. An für sich keine außergewöhnliche Ankündigung.

Für hitzige Spekulationen sorgte allerdings “Duke Nukem”-Schöpfer George Broussard, der auf seinem Twitter-Account ein Bild mit fliegenden Schweinen veröffentlichte. Wir erinnern uns: Auf die Frage, wann “Duke Nukem Forever” denn endlich fertiggestellt wird, antwortete dieser 2006 mit “Wenn Schweine fliegen lernen”.

Zählt man eins und eins zusammen, dann spricht wohl alles für eine baldige Enthüllung von “Duke Nukem Forever”. Vor wenigen Wochen machte bereits das Gerücht die Runde, dass Gearbox die Fertigstellung des Titels übernommen haben könnte.

Quelle: Play3.de

EDIT:

Zitat:Um 19 Uhr unserer Zeit sollte die 2K-Veranstaltung auf der PAX in Seattle beginnen. Hier gibt es den Live-Stream:

Sehen könnt ihr ihn wenn ihr denn oberen Link anklickt
Zitieren
#8
Ich wollte es ja nicht glauben... aber es macht doch tatsächlich den Eindruck als hätten bald ziemlich viele wieder "Balls of Steel" ^^ ;) zu geil

zur offiziellen Site :

hier lang
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#9
Es ist auch schon eine Demo zum Spiel im Gespräch.

Zitat:Ende der vergangenen Woche geschah das schier Unfassbare und “Duke Nukem: Forever” wurde offiziell für eine Veröffentlichung im kommenden Frühjahr bestätigt. Ergänzend dazu meldete sich Gearbox Softwares Randy Pitchford zu Wort und stellte eine spielbare Demo zu “Duke Nukem: Forever” in den Raum. Jetzt, wo der Titel endlich offiziell enthüllt wurde, gehört eine Demo zu den wichtigsten Elementen der kommenden Marketing-Kampagne.

Pitchford dazu: “Ich denke, es wäre wichtig, es zu tun. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, können wir dieses Thema endlich ernsthaft angehen. Nun können wir uns mit den Händlern an einen Tisch setzen, um uns auf einen Releasetermin zu einigen, und das Timing für eine Veröffentlichung der Demo ausarbeiten. Vor der Enthüllung war dies nicht möglich, da wir uns damit lediglich geschadet hätten.”

Wann die besagte Probefassung das Licht der Welt erblicken könnte, sei aber weiter unklar.

Quelle: Play3.de
Zitieren
#10
Update im ersten Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Multi] Lustige Spielmomente im Multi Player LITTLE BANDIT 11 3.718 09.07.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Mebber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste