Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Space Jockey - Na was jetzt ?
#41
also ich mein ,keiner von uns weis doch wie die alien königen die ,die eier gelegt hat eigntlich aussah,wir kenn nur die königen ,die aus den menschen immer geschlüpft ist und den pre-alien ,da ist es doch warscheinlich das es noch mehr version von ner königen gibt
Zitieren
#42
jo das könnte durchaus sein. Wir wissen ja auch nicht wie ne runnerqueen aussehen würd ausser vielleicht aus nem comic. Da aliens gewisse merkmale ihres wirts übernehmen, halte ich eine jockey queen für durchaus plausibel. Und da die jockeys mit ihrer technik verschmelzen, könnte es doch möglich sein, dass das jockey aliens auch können und die queen bestandteil des schiffes geworden wäre. Ist natürlich nicht canon aber wär mal so ne theorie
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#43
Zitat:jo das könnte durchaus sein. Wir wissen ja auch nicht wie ne runnerqueen aussehen würd ausser vielleicht aus nem comic. Da aliens gewisse merkmale ihres wirts übernehmen, halte ich eine jockey queen für durchaus plausibel. Und da die jockeys mit ihrer technik verschmelzen, könnte es doch möglich sein, dass das jockey aliens auch können und die queen bestandteil des schiffes geworden wäre. Ist natürlich nicht canon aber wär mal so ne theorie
einer versteht mich
Zitieren
#44
guido68,'index.php?page=Thread&postID=11164#post11164 schrieb:jo das könnte durchaus sein. Wir wissen ja auch nicht wie ne runnerqueen aussehen würd ausser vielleicht aus nem comic. Da aliens gewisse merkmale ihres wirts übernehmen, halte ich eine jockey queen für durchaus plausibel. Und da die jockeys mit ihrer technik verschmelzen, könnte es doch möglich sein, dass das jockey aliens auch können und die queen bestandteil des schiffes geworden wäre. Ist natürlich nicht canon aber wär mal so ne theorie

Die Frage ist aber auch ob das Verschmelzen von ihnen selbst ausgeht oder von der Technologie.
Falls es nicht von Ihnen selbst ausgeht, dann wird eine Jockey Queen auch kaum diese Fähigkeit haben können.
Ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich abläuft wie dieses "Tsaheylu" von Avatar.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste