Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Space Jockey - Na was jetzt ?
#31
Zitat:Und vielleicht ist die anatomie dieser wirte so unterschiedlich zu unserer, dass sie vieleicht mehr körperöffnungen als wird besitzen, wodurch der chestburster ohne den wirt zu töten ausbrechen konnte. Die spacejockeys entdeckten diese spezies und ihr tödliches potenzial und nahmen sie mit.
Bis auf das mit der körperöffnung, ist das eine theorie eines anderen members. Weiss nur nicht von wem und in welchem. Also wenn ihr das seid meldet euch!

Also ich habe noch nie etwas von so einer Theorie gelesen, hört sich aber interessant und durchaus plausibel an. :soldier15:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#32
Zitat:
Zitat:Und vielleicht ist die anatomie dieser wirte so unterschiedlich zu unserer, dass sie vieleicht mehr körperöffnungen als wird besitzen, wodurch der chestburster ohne den wirt zu töten ausbrechen konnte. Die spacejockeys entdeckten diese spezies und ihr tödliches potenzial und nahmen sie mit.
Bis auf das mit der körperöffnung, ist das eine theorie eines anderen members. Weiss nur nicht von wem und in welchem. Also wenn ihr das seid meldet euch!

Also ich habe noch nie etwas von so einer Theorie gelesen, hört sich aber interessant und durchaus plausibel an. :soldier15:

Gruß Dennis



Ech nicht? Indem fall, hab ichs wohl geträumt, dass ichs gelesen hab. Oder ich hab irgendwo etwas ähnliches geleses und mir danach eine eigene theorie zurechtgelegt. Ich finde jedoch diesen organismus zu ausgereift, um eine simple biowaffe zu sein. Das hat man ja an den jockeys gesehen. Die rotteten sich selbst aus, weil sie die xenos verwendeten. Wnn sie über so grosse technologie verfügten, diese spezies, falls es so wäre, zu entwickeln, dann glaube ich kaum, dass sie so leichtfertig damit umgingen
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#33
Zitat:also meine lieblingstheorie ist, das die xenomorphe natürlich entstanden sind. In einer umgebung, in der genug wirte vorhanden waren und vielleicht von einer andren art gejagt wurden und so in schach gehalten wurden. Und vielleicht ist die anatomie dieser wirte so unterschiedlich zu unserer, dass sie vieleicht mehr körperöffnungen als wird besitzen, wodurch der chestburster ohne den wirt zu töten ausbrechen konnte. Die spacejockeys entdeckten diese spezies und ihr tödliches potenzial und nahmen sie mit.
Bingo, bin der gleichen Meinung, die spacejockeys waren nicht besser als wir Menschen, sie haben halt auch versucht die Aliens unter ihre Kontrolle zu bringen und haben sich damit schlussendlich selbst in den Tod gestürzt.
Zitieren
#34
hab ma nach gedacht ,vieleicht ist ja ne alien königen aus dem Space Jockey raus gekommen und hat die eier gelegt.
aber was war vorher ,vieleicht sehn die ursprünglichen aliens vollich anders aus ,als die in den filmen .der prealien sieht auch nich aus wie die normalen .mutanten .müss aufhören zu dencken ,es fangt an weh zu tun
Zitieren
#35
Zitat:hab ma nach gedacht ,vieleicht ist ja ne alien königen aus dem Space Jockey raus gekommen und hat die eier gelegt.
aber was war vorher ,vieleicht sehn die ursprünglichen aliens vollich anders aus ,als die in den filmen .der prealien sieht auch nich aus wie die normalen .mutanten .müss aufhören zu dencken ,es fangt an weh zu tun

Ein Predalien ist kein Mutant, es ist eine normale Aliendrohne, die nur anstatt eines Menschen einen Yautja als Wirt hatte.
Das mit der Alienkönigin halte ich eher für unwahrscheinlich, denn man hat nie irgendwelche Überreste einer Königin gefunden.
Ok, das Derelict war bis dato kaum erforscht, muss man auch sagen.
Aber trotzdem, eine einzelne Königin hätte kaum derart viele Eier legen können wie ich finde.
Und was meinst du mit ursprüngliches Alien?
Ein eigentliches Ur-Alien kann es an sich nicht geben, da das Design immer wirtsspezifisch ist. :soldier21:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#36
Zitat:hab ma nach gedacht ,vieleicht ist ja ne alien königen aus dem Space Jockey raus gekommen und hat die eier gelegt.
aber was war vorher ,vieleicht sehn die ursprünglichen aliens vollich anders aus ,als die in den filmen .der prealien sieht auch nich aus wie die normalen .mutanten .müss aufhören zu dencken ,es fangt an weh zu tun


Die derelict liegt dort doch etwa schon fünfhundert jahre oder? Eine königin hätte diesen zeitraum doch locker überlebt, in dem sie sich selbst in stasis versetzt. Also deswegen denke ich, hätte doch noch eine queen anwesend sein müssen, hätte es eine gegeben.
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#37
Zitat:Die derelict liegt dort doch etwa schon fünfhundert jahre oder? Eine königin hätte diesen zeitraum doch locker überlebt, in dem sie sich selbst in stasis versetzt. Also deswegen denke ich, hätte doch noch eine queen anwesend sein müssen, hätte es eine gegeben.

Man weiß nicht genau, wie lange das Derelict da schon liegt.
Aber 500 Jahre halte ich noch für stark untertrieben.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#38
Zitat:
Zitat:Die derelict liegt dort doch etwa schon fünfhundert jahre oder? Eine königin hätte diesen zeitraum doch locker überlebt, in dem sie sich selbst in stasis versetzt. Also deswegen denke ich, hätte doch noch eine queen anwesend sein müssen, hätte es eine gegeben.

Man weiß nicht genau, wie lange das Derelict da schon liegt.
Aber 500 Jahre halte ich noch für stark untertrieben.

Gruß Dennis

Eier können doch nur 500 jahre überleben oder? Was uns wieder zum thema lebensdauer der aliens führt
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#39
naja vieleicht geh ich da zu weit mit meinen gedancken und fantasiyn ,aber hab mir ma überlegt auch wenns nich in einen film oder comic vorkam .das ,das alien ma ne andre form hatte ,auf die idee bin ich gekommen weil man nich im ersten film ,eine alien königen gesehn hat,halt nur eier ,im zweiten teil war ja die kolonie schon infritirt(glaub hab das falsch geschriben )also ist die königen vieleicht mutirt und in avp ,würden doch ganz normale aliens gezeigt ,die aus den menschen schon draussen waren ,zu anfang würd doch auch nix gezeigt oder irr ich mich da ,was der space jockey war oder ist ,ist auch nie zu 100 prozent geklart,ich weis es gab paar der typen in comics ,vieleicht waren das aber auch ma sklaven oder so der predators ,die nur die aliens austragen sollten .alien -pre alien -menschen alien ,mein ich alien 4.die verandern sich doch standig
Zitieren
#40
also wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du damit sagen, dass das alien aus alien normal war und die queen aus aliens mutiert war oder wie meintest du das?
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste