Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Space Jockey - Na was jetzt ?
#11
Stimmt Scars Alien war so ein zwischending von Alien und Queen. Ich denke mal das Predalien hätte sich dann irgendwann zurückgezogen und einen Eierstock errichtet :soldier18:
Zitieren
#12
Zitat:Stimmt Scars Alien war so ein zwischending von Alien und Queen. Ich denke mal das Predalien hätte sich dann irgendwann zurückgezogen und einen Eierstock errichtet :soldier18:

Ich verweise jetzt einfach mal auf den Thread im alten AvP Fight - Forum, dort hatten wir das Thema ausführlich ausdiskutiert: >>Klick mich<<

Achja, hab grad gesehen dass im AvP Fight Archiv die Anhänge nicht mehr gehen, darunter auch meine Eiersilo Skizze, ich habe sie jetzt hier nochmal hochgeladen.
Zur Zeichnung: naja ich hab mich schon immer gefragt wie das Eiersilo ausgesehen hat, schließlich war die Originalzeichnung von Giger rund, aber die Gänge im Film verworren,
Zudem habe ich mich ebenfalls immer gefragt, ob das Eiersilo von der Höhe her überhaupt in die beiden Arme des Derelicts hineingepasst hätte, hatte deswegen sogar mal Martin J. Bower angeschrieben, einer der Leute die damals unter Anderem das Originalmodell des Films gebaut hatten :soldier28:
Verbesserungsvorschläge oder Fragen zur Skizze sind gerne willkommen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#13
Die Zeichnung ergibt Sinn, für mich war das bis jetzt einfach nur eine Höhle unter der Basis. Manchmal glaube ich sogar, dass das Raumschiff nur wegen dieser Höhle dort gelandet ist und dort geblieben ist, weil dsich der Pilot infiziert hat :soldier29:
Zitieren
#14
Zitat:Die Zeichnung ergibt Sinn, für mich war das bis jetzt einfach nur eine Höhle unter der Basis. Manchmal glaube ich sogar, dass das Raumschiff nur wegen dieser Höhle dort gelandet ist und dort geblieben ist, weil dsich der Pilot infiziert hat :soldier29:

Der Fracht-Raum gehört zum Derelict ,in Original Sin wird erwähnt das der Pilot des Schiffes von sein eigenen Artgenossen infiziert wurde und dadurch eben abgestürzt ist auf Acheron.
Zitieren
#15
Wäre echt mal geil wenn diese Romane auf deutsch erscheinen würden :soldier3:
Zitieren
#16
Zitat:Wäre echt mal geil wenn diese Romane auf deutsch erscheinen würden :soldier3:

Eventuell kommen sie zum Release von Alien Zero und Predators heraus oder es dauert 10 Jahre solang hatts auch mit dem AvP Romane gedauert oder du liest sie auf englisch . Aliens/Predator ist leider nicht so massentauglich wie Star trek oder Star Wars das sich das Übersetzen für die Deutschne Verlage lohnt wie es scheint.
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Wäre echt mal geil wenn diese Romane auf deutsch erscheinen würden :soldier3:

Eventuell kommen sie zum Release von Alien Zero und Predators heraus oder es dauert 10 Jahre solang hatts auch mit dem AvP Romane gedauert oder du liest sie auf englisch . Aliens/Predator ist leider nicht so massentauglich wie Star trek oder Star Wars das sich das Übersetzen für die Deutschne Verlage lohnt wie es scheint.

Naja die großen Verlage kann man auch vergessen. Ich hoffe eher auf die Comicverlage CrossCult oder Panini. Vorallem Panini bringt Romane zu so Games wie X3 oder Anno16irgendwas. Da frage ich mich echt, wenn die Käufer zu so stuffigen Gameromanen finden. Warum dann keine zu dem großen Franchise Aliens und Predator? :soldier16:
Zitieren
#18
Zitat:Naja die großen Verlage kann man auch vergessen. Ich hoffe eher auf die Comicverlage CrossCult oder Panini. Vorallem Panini bringt Romane zu so Games wie X3 oder Anno16irgendwas. Da frage ich mich echt, wenn die Käufer zu so stuffigen Gameromanen finden. Warum dann keine zu dem großen Franchise Aliens und Predator? :soldier16:
Die Frage hattest du denen ja schon Ende letztes Jahr gestellt und Antwort bekommen:

Zitat:[...]die Performance der bisherigen Produkte (ist) hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben.

Die sollen gefälligst die Dinge rausbringen, die wir haben wollen. :soldier17: Vorallem jetzt, da die neuen Spiele kommen, werden sich mehrere Leute für das Franchise interessieren.
Zitieren
#19
Die Hoffnung habe ich auch. Mal ganz ehrlich. Wenn sie Romane zu Games bringen, dann sollen sie sie auch gefälligst bringen wenn die Games rauskommen. Ein weiteres Beispiel ist Gears of War. Zu dem Game wollen sie die Comics und Romane herausbringen. Könnt ihr mir mal erzählen warum? Das Game wurde in Deutschland indiziert!
Zitieren
#20
Mich würde es interessieren was es mit der Derelict(richtig geschrieben?) und dem Space Jockey auf sich hat.

z.b Haben die Space Jockeys die Xenomorphe erschaffen?

oder war der Jockey den man im ersten Teil gesehen hat der einzige an Bort?

oder als was dieses Raumschiff eingesetzt wurde ????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste