Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AvPWorld: Die Zukunft (Eure Meinung ist gefragt)
#1
Hallo liebe User und Userinnen,

da ich immer gerne die User bei zukünftigen Arbeiten an der AvPWorld - Seite mit ein beziehe, starte ich mal eine Umfrage betreffend der Zukunft der Seite.

Wie soll sich AvPWorld "weiterentwickeln" ? In welche Richtung ?

Soll in Zukunft der Schwerpunkt auf die Games, vor allem AvP (2010) und evtl. Aliens: Colonial Marines (selbstverständlich aber auch die anderen Spiele) gelegt werden ? Oder schwerpunktmäßig doch lieber Bücher und Comics etc. ?

Dies hat auch auf die zukünftigen Infoseiten Einfluß.

Nun habt ihr als User die Chance diese Zukunft mitzubestimmen. Jeder User hat 2 Stimmen. Wenn ihr nur mal als Beispiel also der Meinung seid: "Ich bin für Games und Filme" - so könnt ihr diesen beiden Bereichen jeweils eine Stimme geben.

Also, bitte votet ! Danke.
Zitieren
#2
huhu,

ich würde sagen Games und aber auch Filme... Weil da die meisten denke ich mehr für über haben.. Green_27

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#3
Ganz klar Games, das ist unter anderem die einzige Leidenschaft die bei mir schon 20 Jahre anhält.
Zitieren
#4
Gut, dass du dieses Thema ansprichst.
Erst neulich habe ich zu Rick gesagt, dass sich das Forum immer mehr zu einem Game Forum entwickelt :soldier28:
Ich denke auch, man sollte die anstehenden Ereignisse in Sachen Games nutzen und sich vorerst auf diesen Bereich konzentrieren.
Später wird dann wohl eher ein Film-Boom herrschen, da ja Predators und das Alien Prequel in absehbarer Zeit erscheinen werden.
Bei all den Dingen finde ich jedoch, dass die "richtigen" AvP-Diskussionen, also über die Biologie der Wesen nicht aussterben sollte.
Im Großen und Ganzen kann ich mich also nicht wirklich für einen Punkt enscheiden :soldier21:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Attacke AvP World User

[size=20pt]JEDE STIMME ZÄHLT[/size]
Zitieren
#6
Zitat:Gut, dass du dieses Thema ansprichst.

Ich denke auch, man sollte die anstehenden Ereignisse in Sachen Games nutzen und sich vorerst auf diesen Bereich konzentrieren.
Später wird dann wohl eher ein Film-Boom herrschen, da ja Predators und das Alien Prequel in absehbarer Zeit erscheinen werden.
Bei all den Dingen finde ich jedoch, dass die "richtigen" AvP-Diskussionen, also über die Biologie der Wesen nicht aussterben sollte.
Im Großen und Ganzen kann ich mich also nicht wirklich für einen Punkt enscheiden :soldier21:

Gruß Dennis

kann mich Da nur Little Bandit anschließen.
Games und die Filme ist das wichtigste, und allgemein ´drüber reden wie wo was wer am besten findet
eigtl.find ich das Forum wie es jetzt ist schon sehr gut, alles ist klar gegliedert und jeder findet etwas, egal ob Gamer oder Fan von den Movis
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#7
Jeder hat nun 2 Stimmen und jeder kann seine Abstimmung auch im Nachhinein noch ändern.
Zitieren
#8
Also mir sind jedenfalls die Filme am Wichtigsten! Da jetzt neue Filme und Games anstehen ist das dann natürlich am sinnvollsten! Wobei ich sagen muss, das mir das Merchandise auch am Herzen leigt, da ich ein Sammler bin...Und mit den neuen Games und Filmen wird auch wieder mehr in dieser Richtung vertreten sein!

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#9
Was mir immer wieder auffällt ist die Tatsache, dass sich fast niemand für Comics und Bücher interessiert.

Wieso lesen, wenn ich auch zocken kann. Green_11
Zitieren
#10
Zitat:Wieso lesen, wenn ich auch zocken kann. Green_11

Wieso Comics kaufen, wenn ich Geld für den Führerschein brauche, AvP will und in absehbarer Zeit auch ein Auto? :soldier28:
Wie du siehst gibt es da recht verschiedene Gründe^^
Aber an deiner Aussage ist teilweise schon was dran, in der heutigen Zeit gibt es immer weniger Leute die lieber ein Buch lesen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste