Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AvPWorld: Die Zukunft (Eure Meinung ist gefragt)
#61
Alien Krieger5,'index.php?page=Thread&postID=20070#post20070 schrieb:Was soll ich sagen ...
einerseits bin ich traurig, einerseits ist es mir auch egal!
ja EGAl, weil immer weniger los ist und ich nur drauf gehe wenn mir langweilig ist.

Endlich mal jemand der den Mut zur Wahrheit hat. Ich sehe es mittlerweile genauso. Hätte es selber nicht besser formulieren können.

Ansonsten wird AvPWorld weiterlaufen. Laut dem aktuellen Stand wird sich einiges ändern, aber es wird weitergehen. In den nächsten Tagen erfahre ich mehr.
Zitieren
#62
es Klingt hier teilweise so als würde das Forum endgültog gelöscht werden.
Die seite wird von Harry verkauft. das heist schlimmsten falls das hier jetzt mehr werbung zu gesicht bekommen und das evtl was umstrukturiert wird aber das wars auch schon.

wär ja blöd ne seite zu kaufen um sie anschließend zu löschen o0
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#63
Alien Krieger5,'index.php?page=Thread&postID=20070#post20070 schrieb:Was soll ich sagen ...
einerseits bin ich traurig, einerseits ist es mir auch egal!
ja EGAl, weil immer weniger los ist und ich nur drauf gehe wenn mir langweilig ist.
egal ist 88, kannst schreiben wie du willst :whistling:

jetzt mal ernsthaft, schade das du so denkst. Anstatt selbst konstruktive Beiträge zu verfassen, oder einfach alte durchzulesen, überdenken um neue Theorien aufzustellen, resignierst du und machst Dir keinen Kopf...
Egal ist nämlich nichts (außer 88) weil uns alle was verbindet und das ist das Genre Alien und Predator. Wenn hier im Forum immer weniger Interesse zeigen, stirbt es letztendlich wirklich und wir können uns vllt. im Jurasik Park Forum wieder treffen :whistling:

Ich weiß als Admin besonders, wie schwer es ist neue Themen zu verfassen, weil irgendwann vieles schon geschrieben wurde. Aber A u P sind einfach Filme, die man sich immer wieder anschauen kann und es ist doch geil wenn es dazu dann ein Forum gibt :thumbsup:


@Black Harlekin:
nun ja, aber schlimmstenfalls könnte einer nur auf den Namen scharf sein (FOX 8o ) und ihm das Forum Schnuppe...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#64
@ecki:

Ich sag mal so, das thema Alien, predator und AvP verbindet, das wars aber auch schon. das Forum ist auch nur eins von vielen im Netzwerk und wenn das eine stirbt geht man halt zum nächsten. auswahl gibts da genügend (selbst für diejenigen die kein englisch verstehen)

Ich kann da AlienKrieger auch verstehen, mir ist es im endeffekt auch gleich was am ende passiert, aber das hat diverse gründe.
Zum einen das oben genannte, es gibt genügend alternativen.
zum anderen ist Alien, Predator und AvP nicht mein ganzer lebensinhalt als das ich wegen einen , im schlimmsten falle, geschlossenden Forum nachtrauern würde.
Und wer wirklich interesse hat mit den Mitgliedern weiter im Kontakt zu bleiben, der kann ja im notfall nummern austauschen für die zahlosen Chat-Programme.

Klar ist es interessant in Foren was zu Diskutieren usw. aber es ist und bleibt nur ein forum und sobalt etwas ausdiskutiert wurde ist es danach auch egal und in den welten von Alien, Predator und AvP ist so langsam auch schon alles mögliche irgendwo mal diskutiert worden und wo noch diskutiert wird, da wird argumentiert bis in die unendlichkeit weil es fragen sind die nur mutmaßlich beantwortet werden können (wie zB. wie spinnt das Alien das nest, wie sieht die soziale Kultur der Preds aus etc.) bis irgendwo von offizieller seite die lösung auf der Hand liegt.

Was bleibt den noch für ein Forum? Off Topic bereich gibts überall und immer mit den selben themen (musik, fußball blaaaaaa.)
Dazu kommen jedesmal die Querschläger an User die sich nicht an regeln halten können (wozu ich auch öfter zähle) und so haben wir den typsichen Forums-Einheitsbrei der überall aufkreutzt.

Es gibt halt wesentlich interessanteres als Foren und an Menschen hängen die ich gerade mal mit Nickname und Bildchen kenne hänge ich nicht wirklich, genauso wie jemanden den ich vll. alle jubeljahre zu gesicht bekomme und mir gerade mal so den namen merken kann.

Ich wünsch Harry da jedenfalls viel Glück das er für die Seite ungefähr das reinbekommt was er auch reingesteckt hat, kennen tue ich ihn zwar kaum aber bei dem was ich hier so höre hast dir viel arbeit über die zeit gemacht und verstehen kann ich es alle male (verliere selber auch öfters die lust an langzeitprojekten die hin und her laufen)
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#65
Naja klar das wieder mehr los ist weile alle versuchen das Forum am leben zu halten.
und ich mein irgendwann ist dsa diskutieren auch mal vorbei weril irgendwann sind alle fragen beantwortet, es müssen halt neue filme kommen!
Naja ich mein weil ich auch so stress hab is mir das forum egal gewurden.
In der RPG zeit hätte ich "geheult".
Aber jetzt ... mir egal.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#66
Nun ja das Franchise ist ja noch lange nicht tot. Es werden weitere Predator Filme kommen und 2 neue Alien Filme. (Hoffentlich). Colonial Marines steht auch noch an. Also solange hier mal eine Flaute ist, bedeutet es nicht, dass hier nix mehr los ist. Ich schaue hier regelmäßig rein, auch wenn ich manchmal nichts schreibe. Ich genieße halt irgendwo auch mal das Beisammensein mit anderen AVP Fans ;)

Was ich allerdings schade finde, dass hier so wenig bei den Comics bewandert sind. Der Fokus liegt hier sehr stark bei Film und Game. Bei AVP Galaxy finde ich diesbezüglich Gesprächspartner, hier aber leider kaum welche :(
Zitieren
#67
Ich kann die User ein Stück weit verstehen wenn sie sagen, dass es ihnen egal ist wenn das Forum kaputt geht und es Zeiten gibt, wo alle Themen ausdiskutiert sind.
Diese Aussagen kommen jedoch alle von Usern, die noch nicht sehr lange dabei sind, ist leider so.
Ich bin schon seit vielen Jahren als Admin bzw. Moderator tätig gewesen und sehe die Sache anders, es gab immer wieder schlechte Zeiten, doch die wurden überwunden.
Ich habe beispielsweise immer noch unzählige offene Fragen aus dem AvP Franchise, wenn man sich ins Zeug legt wird das schon.
Tja, aber das ist jetzt wohl alles hinfällig.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#68
Hi,

ich finds auch Schade, da ich auch erst ca. 4 Monate dabei bin und ich die Seite hier sehr Schätze, da sie dank ihrer guten Machart und der guten Community für Fans wie mich doch mehr wert ist, als die bloßen Bits and Bytes, aus denen sie besteht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste