Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AvPWorld: Die Zukunft (Eure Meinung ist gefragt)
#31
Zitat:Der 2.te AvP-Film war deswegen nicht ganz so gut wie der erste, weil merklich irgendwie das Budget etwas fehlte - also darf man da auch nicht geizen...
Ansonsten verkommen epische Werke schnell mal zu lustloser Billigware... ... und kein AvP-Fan will das.

Es lag bestimmt nicht am Budget.
Man kann sehr gute Filme auch mit einem geringen Budget gehen, sieht man zum Beispiel bei ALIEN :soldier18:
Allgemein diese Ausblendungen ins Schwarze oder dieses dunkle Bild stört mich an dem Film.
Von den Dialogen und den langweiligen Charakteren ganz zu schweigen.
Ist nunmal meine Meinung, AvP: R war noch nie mein Lieblingsteil der Reihe.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#32
Hätte ich nicht gedacht, dass sich kein User für Comics und Bücher interessiert. Ich hätte zwar mit wenig Stimmen für die Literatur gerechnet - aber gleich 0 hätte ich nicht gedacht. Gut - nun weiß man was die User interessiert und danach werde ich mich auch richten. :soldier34:
Zitieren
#33
huhu,

stimmt Harry... SO ein klares Ergebnis hätte ich auch nicht erwartet.

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#34
naja buecher und Comics intrresieren mich schon(die buecher zu Alien1+3 stehn in meinen regaL)und merchandise auch(ich samel zb Transformers und Star wars0aber da ich nur 2 sachen nehmen konte,nahm ich die die mir am wichtigsten erschienen fuer so eine Website
Dosent matter who win-we loose
Zitieren
#35
Ich finde es gut wenn alles rund um AVP auf dieser Website eine Rolle spielt. Klar, die Filme sollten immer im Vordergrund stehen, aber alles andere ist doch eher zweitrangig. Die meisten sind ja jetzt durch das Game zu uns gestossen, aber ich glaube es ist auch fuer sie interessant, dass hier und da mal ein Comic oder eine neue Figur erscheint :soldier18:
Zitieren
#36
Also,

erst einmal möchte ich mich für die doch rege Beteiligung der User auf AvPWorld bedanken. Dank der fleissigen User sind wir die aktivste deutsche A/P Fanseite. Also danke nochmals.

Aufgrund dessen werde ich auf ein professionelleres Forensystem wechseln, das auch was kostet. Kein vBulletin sondern das wbb3.1 Vulcano, was derzeit wohl leicht die Nase vorn hat und ne Menge super Features bietet. Obendrein ist es preis-/leistungsmäßig besser.

Also - stay tuned. Wer Fragen dazu hat einfach fragen. :soldier28:
Zitieren
#37
Ich finde es auch schön, dass das Forum derzeit so gut läuft.
Wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, dann werden wir das auch in Zukunft schaffen :soldier29:
Aber wieso willst du unbedingt auf eine kostenpflichtige Forensoftware wechseln?
Das SMF läuft doch bisher gut, oder?

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#38
Zitat:Das SMF läuft doch bisher gut, oder?

Schon, aber man merkt einfach das es kostenlos ist, obwohl ich schon ne Menge daran selber angepasst, bzw. optimiert habe.
Alleine wegen der Besucherzahlen lohnt es sich schon auf was "Hochwertigeres" umzusteigen.
Es gibt auch von woltlab nen Konverter für's SMF. Somit lassen sich die Themen, Posts, etc. ins "Neue" konvertieren.
Zitieren
#39
Muss dann ein User "Miete" bezahlen, wenn JA dann würde man mich hier wohl nicht mehr sehen und ich denke auch viele andere User.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#40
Zitat:Muss dann ein User "Miete" bezahlen, wenn JA dann würde man mich hier wohl nicht mehr sehen und ich denke auch viele andere User.

Nein, wieso ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste