Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AvPWorld: Die Zukunft (Eure Meinung ist gefragt)
#21
Zitat:
[size=15pt]Es soll verdammt nochmal die größte deutschsprachige Community rund um A-P/AvP Franchise werden[/size]

Diesem Satz ist nichts mehr hinzu zu fügen Green_32 Green_32 Green_32

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#22
Sicher wird auch weiterhin der Literatursektor ausgebaut. Hab ja schon etliche Sachen drin und noch viel Stoff auf dem Papier, was aber aus Zeitgründen noch nicht umgesetzt wurde. Dies schließt auch det. Alien- und Predatorinfos mit ein.

Aber irgendwann einmal habe ich wieder mehr Zeit und dann geht's wieder rund hier. :soldier25:

@André: Ein zu schnelles Wachstum ist nicht immer produktiv. Da es die Page aber so gesehen vorher schon in einer anderen Auflage gegeben hat, sehe ich in der Hinsicht aber keine Probleme.

Ich bin auch froh, dass wir uns, im Gegensatz zu anderen Foren, die Board-Regeln sparen können. Ich hoffe, dies wird nie der Fall sein - da Board-Regeln eine gewisse Form von Handschellen für die User darstellen. Aber solange niemand den anderen öffentlich im Forum beleidigt, sehe ich da keine Probs. Jeder User, bzw. Userin kann frei seine/ihre Meinung äußern.
Zitieren
#23
Achja, was ich noch schreiben wollte. Das gesamte Board bleibt auch in der Zukunft 100% werbefrei. Green_32
Zitieren
#24
Hey Leuts,

sry falls diese idee schon vorgestellt wurde oder das hier der falsche Thread ist,a ber was wäre wenn man sich den style der Seite aussuchen kann?
Vllt ein Alien Look und ein Predator style und einen neutralen der halt Automatisch angezeigt wird, der aktuelle quasi.

Ich denke das wär schon recht cool zumal jeder seinen Favoriten hat!!! Erkennt man ja schon an den Avataren teils! :soldier34:

Greetz
Zitieren
#25
Zitat:Vllt ein Alien Look und ein Predator style und einen neutralen der halt Automatisch angezeigt wird, der aktuelle quasi.

Ist alles bereits auf meiner To-Do Liste. Nur habe ich dieses Jahr wenig Zeit. Geplant ist ein extra Predator-, ein extra Xeno- und ein extra Colonial Marines Style.

Gruß
Harry.
Zitieren
#26
Zitat:Ist alles bereits auf meiner To-Do Liste. Nur habe ich dieses Jahr wenig Zeit. Geplant ist ein extra Predator-, ein extra Xeno- und ein extra Colonial Marines Style.

Wow coole Sache Harry. :soldier34:
Aber nimm dir so viel Zeit wie du möchtest, das eilt nicht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#27
ich kann mich da nur ecki23 anschliessen. so viel würd ich an der seite garnicht verändern. alles ist sehr übersichtlich gegliedert und für jeden schwerpunkt gibt es etliche themen. es ist quasi für jeden was dabei. find ich super!!! ps: das mit den verschiedenen styles für die seite ist ja mal ne richtig geile idee :soldier34:
Zitieren
#28
Ich hätte mal ne Frage: Habt ihr jemals daran gedacht ein AvP Foren-RPG zu starten oder dergleichen?
Die Signaturen hier find ich aber arg kurz. Oder schreib ich nur zuviel?
Zitieren
#29
Die Spiele

Die Filme


sein. :soldier29:

Das neue Spiel ist gut, aber noch unfertig zu einem bestimmten Anteil, wenn ihr mich fragt.

Der 2.te AvP-Film war deswegen nicht ganz so gut wie der erste, weil merklich irgendwie das Budget etwas fehlte - also darf man da auch nicht geizen...

Ansonsten verkommen epische Werke schnell mal zu lustloser Billigware... ... und kein AvP-Fan will das.
[Bild: 81e10d34.jpg]
Zitieren
#30
Ich habe ebenfalls für die games und die filme gestimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste