Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AvPWorld: Die Zukunft (Eure Meinung ist gefragt)
#11
Ich bin für games und Filme aus dem Grund da ich keine comocs besitze :soldier22: Gelb12
Zitieren
#12
kenn mich mit dem rest ausser filme und spiele net so aus ^^ deswegen meine wahl ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#13
Also wie es bisher aussieht werden die Games und die Filme das Rennen machen.
Zitieren
#14
aber nur sehr knapp :soldier12:
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#15
Zitat:aber nur sehr knapp :soldier12:

Ja stimmt. Green_32 Ich denke Literatur wird zukünftig immer mehr in den Background treten. :soldier25:
Zitieren
#16
man kann einfach heut zutage mit den medien sehr viel mehr machen gerade spiele die sehen ja schon fast aus wie filme ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#17
Zitat:man kann einfach heut zutage mit den medien sehr viel mehr machen gerade spiele die sehen ja schon fast aus wie filme ^^

Da geb ich dir vollkommen recht und deshalb muss man sich halt auch hinsichtlich der Webseite dementsprechend anpassen.
Zitieren
#18
Nunja Harry, ich persönlich würde mich da aber nicht auf ein oder zwei Gebiete vollkommen versteifen.
Meiner Meinung nach sollten wir einfach mit dem "Trend der Zeit" gehen, also je nach dem was ansteht.
Wenn so wie jetzt z.B. ein neues Spiel rauskommt, dann würde ich mich darauf konzentrieren, beim Erscheinen von Predators auf die Filme usw. :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#19
Na, in den meisten Projekten bilden ein oder zwei Dinge den Schwerpunkt. Um die Schwerpunkte herum werden dann noch die nicht so wichtigen Sachen angehängt. Also ich sag mal 70% werden dann die Games und Filme ausmachen (bei Infos und News) - die restlichen 30% teilen sich dann Literatur und Merchandising. Nur so als grobe Schätzung.

Und wie immer gibt es da auch einen gravierenden Nachteil. Die meisten (nicht alle, aber der Großteil halt) der Leute die gerne zocken sind erfahrungsgemäß die schlechteren Forenuser. Hier steht halt das reine Zocken im Vordergrund wo so gut wie die meiste Freizeit investiert wird. Dieser eher negative Faktor kann für's Forum natürlich dann auch ein "Eigentor" werden.

Gruß.
Zitieren
#20
Muss auch nochmal mein Senf dazu geben. Egal ob ich jetzt auf Comics oder so stehe. Ich möchte trotzdem gerne darüber Informiert werden.

sagen wir es mal so. An erster stelle steht für meine Bedürfnisse ganz klar Games, danach Filme und dann kommt erst der rest. trotzdem will ich nicht drauf verzichten. ich lese gerne eure Beiträge z.B. in "welche ist die besser Spezies" aber ich misch mich bis heute nicht ein, da es mir eigentlich unwichtig erscheint. Trotzdem denke ich das AvP World nicht ein reines Games Forum werden soll.

[size=15pt]Es soll verdammt nochmal die größte deutschsprachige Community rund um A-P/AvP Franchise werden[/size]

Wer kann uns denn schon was? Wir haben super User und ein Top Team und wir wachsen schneller als andere :soldier27:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste