Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer Skins.
#41
mag stimmen aber nur weil es fox network gehört heisst es nicht unbedingt das es das richtige ist...den zweiten link mit dem comic "aliens - more then human"

die zeichung find ich zB völlig schiesse was sind diese klauen an der seite des maules ?

davon rede ich...diese kleinigkeiten sind ein total dorn im auge...die geschichten mögen so gut ausgeabreitet und canon sein aber dann beginnt man nach fehlern zu suchen...und genau diese kleinigkeiten sind total ecklig wie son papier schnitt. und klar fox network sagt dann einfach...das ist gut das mal was neues...aber wissen auch wie sehr was neues total in die hose gehen kann

bestes beispiel...terminator die sarah connor chronicles...warum zum teufel kann sie essen und trinken ? das gesamte prinzip ist völlig verworfen...und es ist eine alternative zeitlinie gegenüber den filmen...die fangemeinde akzeptiert die serie nicht ABER sie ist von den inhabern der terminator franchise abgesegnet

und ncoh was...wenn einem bewusst ist was eine franchise ist nähmlich die rechte für den namen und die weiterführung der story wird an einen zweiten verkauft und er aht die rechte das weiterzu machen...und alles was er zu tun hat ist eine summe der einnamen zuzahlen über den inhalt sind nur grobe vorgaben gemacht der rest steht dem 2 inhaber zu zu ändern wie er es will
und bei dem cover von aliens - more then human wird genau diese freiheit benutzt um den style des aliens leicht abzuändern

und ich habe heute eine klausur über franchising geschrieben ich kann die kacke auswendig runterleiern und da fox network es absegnet heisst es nicht das es zu 100 % canon ist vielleicht 90 % aber weil die story generell so gut ist sucht man nach fehlern
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#42
Da gehen die Meinungen eh seit jeher ziemlich auseinander. Nun können wir uns ja wieder Xenos Multiplayer Skinliste widmen. Green_33
Zitieren
#43
ok hast recht aber wollt mir diesen ton den ich da gelesen hab net gefallen lassen ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#44
Zitat:ok hast recht aber wollt mir diesen ton den ich da gelesen hab net gefallen lassen ^^

:soldier34: das geht auch höflicher :soldier34:
Zitieren
#45
Zitat:
Zitat:ok hast recht aber wollt mir diesen ton den ich da gelesen hab net gefallen lassen ^^

:soldier34: das geht auch höflicher :soldier34:

les mal seinen text durch ist genauso unhöflich...diese aroganz die man da rausliest...ich erwiedernur die "höflichkeit"
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#46
ähm :soldier14:

Das war auf diese Person bezogen

und das = :soldier34: galt dir !

Mach dir nicht drauß, war schon immer so...
Zitieren
#47
So, nun aber Schluss mit den Streitereien!
Jetzt bitte wieder ganz höflich Gelb4

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#48
Zitat:Da muss ich Xeno absolut zustimmen. Ich persönlich finde A/P, AvP-Bücher und Comics sind die Basis für alles andere und sind zu 100% Canon. Alles ist mehr oder weniger aus der Literatur heraus entstanden.
Ausserdem sind das bestimmt keine zweitklassigen Schriftsteller. Soviel ist schonmal sicher.
Lol gillt das auch den Mondo Comics ?

Zitat:DANKE Rikomaru!!! :soldier11:

HAHAHA, wieso hat es nicht gleich klick gemacht!? Ich habe die Bestätigung erhalten, dass es nicht der AvP-R Warrior ist, habe da extra nachgefragt. Ich habe mir nochmal das Video angesehen, in dem der Skin auftaucht und habe da diese kleinen Dornen auf der glatten Kopfpartie bemerkt, welche nicht ausgereift sind.

Wir lagen beide falsch, es wird wohl auch nicht der Smasher aus dem AvP Arcade Spiel sein. Aber wie wäre es ->hiermit? Und ->hier sieht man auch wie Teile des Kopfes scheinbar offen liegen. ^^

Lang leben Comic inspirierte Skins. :soldier14: Hättest du keinen Einwand gehabt, hätte ich wohl nicht nochmal nachgesehen, danke. :soldier34:

Stimmt das Design ergibt mehr sinn ...wobei ich echt gerne irgendwie ne Berschreibung hätte zu den Skins wie darauf gekommen sind oder wo der Ursprung ist sowie Comic erscheinungs jahr oder so ?
Zitieren
#49
Zitat:ähm :soldier14:

Das war auf diese Person bezogen

und das = :soldier34: galt dir !

Mach dir nicht drauß, war schon immer so...

was war schon immer so?
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#50
Zitat:was war schon immer so?
Vermutlich will er darauf hinaus, dass ich schon immer ein arrogantes "Gesäß"-Loch war und irgendwie immer recht haben muss oder so. :soldier14: Mir egal, was ihr über mich denkt. :soldier28:

Was die "Klauen" am Maul des Aliens angesehen, das ist ein neuer Typ von Aliens, der taucht auch in der neuen AvP-Comicserie auf. Woher diese Mandibeln kommen, wird vermutlich noch erklärt.
@Rikomaru:
Speziell die Comics, zu denen ich die Links gepostet habe, sind letztes Jahr bei Dark Horse erschienen und erscheinen dieses Jahr in deutscher Sprachausgabe beim Cross-Cult Verlag in einem Sammelband. Wie sie darauf gekommen sind, müsstest du die Entwickler selbst fragen. ^^

Back to Topic:
Ich frage mich, ob es noch mehr Comic inspirierte Skins geben wird. Die Idee mit den Handgelenkklingen an beiden Armen ist ja auch aus einem Predator Comic, genauso wie der Alien Head Hunter, vermute ich, da es solche ähnlichen Masken auch auf dem Variant-Cover der #1 der neuen Predator Comicserie gibt, jedoch haben die dort "Augen" statt so einem Schlitz.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich die letzten Skins? Xtreem 1 504 28.08.2010, 15:14
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Multiplayer Skins SauHund 0 477 13.08.2010, 15:57
Letzter Beitrag: SauHund
  MP Skins Kill Move Abhängigkeit LionheartI 15 3.023 10.03.2010, 15:18
Letzter Beitrag: opozzum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste